Freundes und Ignore-Liste

  • Hi Leutz!
    Da ich nicht möchte das dieser Thread zugespammt wird, möchte ich diesen Thread direkt an Diablo wenden.


    Was bringt eigentlich die Freundeliste und die Ignoreliste?


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • bei der ignore liste glaub ich siehst du die beiträge des mitglieds das auf deiner ignore list is nicht


    und bei friends bekommst du jedesmal ne "warnung" dass der und der und der von deinen freunden oline is


    stimmt das so?

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Freundes-Liste werden die Leute die du dazu addest angezeigt, ob sie auf dem Board sind oder nicht.

    Ignore-Liste... hab ich selber noch nicht ausprobiert, Taxta hat sich noch nicht angemeldet :D

  • ich kann doch auf der startseite sehen wer auf dem board ist oder wie ist das, meinst du das vielleicht in die mitgliederliste?


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • aha, hab es endlich gefunden :D
    Dia?
    Was ist eigentlich mit dir und Taxta passiert, naja gehört hier zwar nicht rein, aber der wird sowieso zugespammt, also können wir auch darüber hier sprechen.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter