Ladder Reset

  • Hi Jungz und Mädelz,


    hab grad folgenden Artikel bei d2network.de gefunden:


    Morgen Kinder wird's was geben
    Posted by Aquagen, Donnerstag, 08. Juli 08:06 Uhr Kommentare (5)




    --------------------------------------------------------------------------------



    ach Spekulation und Ärger, wie lange denn ein "soon" und "very soon" dauert, gibt MHein in den Battle.net Foren bekannt, dass der heiß ersehnte Ladder-Reset endlich stattfinden wird:


    A warning to all Diablo Ladder players - that Diablo II Season 1 Ladder will be reset tomorrow.


    Downtime for Battle.net will begin around 11:30 (UTC) time.


    Also morgen um 12:30 Uhr wird es endlich soweit sein: dann werden die Battle.net Server runter gefahren und ein neuer Ladder-Realm wird gestartet.
    Oder halt, vielleicht sogar auch schon heute? MHein hat den Beitrag heute Nacht um 2:21 Uhr getätigt und für viele Nachtschwärmer ist ja selbst um 5 Uhr morgens mit "morgen" eigentlich der selbe Tag gemeint, in den sie durchnächtigt haben. Wir halten Euch auf dem Laufenden. :-)




    So wie es ausschaut wird der Baalrunabend gestern der letzte gewesen sein.


    Gruß
    Thomas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • unglaublich...................vielleicht also doch noch dieses jahr......grins.......was ist denn nur mit blizzard los ?? so kennt man die ja gar nicht :uhoh:...............aber schön wärs schon !!!!!


    dg bernd

    Das Leben ist schei-sse , aber die Grafik ist geil !!!


    ICH KANN BAAL-RUNS NICH LEIDEN

  • tja jetzt hab ich in 3 Tagen nen lvl 89 Char hochgezogen und dann sowas.


    Aber mir gefällt es trotzdem. Ich finds nur schade für Fred.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Ups, ich habe es gelesen :baby:


    Ich weiß nicht ob ich :) sein soll oder ;(


    Gruß


    Masanari

  • Na das wär ja mal was wenn die was pünktlich schaffen^^


    Juhuuu ! Ladder-Reset :))

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

  • ^^ zuviel glaub ich gestern wars 3301 oder so

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Um 1.30 waren es 3304

  • tjo, pünktlich auf die Minute.... wer hätte das gedacht ^^


    Misst..... zu früh gefreut :0o

    The armories of hell are home to the Warlord of Blood.
    In his wake lay the mutilated bodies of thousands.
    Angels and man alike have been cut down to fulfill his endless sacrafieces to the dark ones who scream for one thing - Blood

    Einmal editiert, zuletzt von Sogi ()

  • jipi,


    mein hammerdin lebt auch schon in season 2.


    Hab heute morgen vor der Arbeit mal schnell auf lvl 15 gelevelt.


    Mein neuner ACC ist EdHunter_KoR.


    Gruß
    Thomas

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).