Ahemait_KoR KEIN KoR mehr!

  • Liebe LoH-Member!


    Hiermit teile ich Euch mit, daß wir Ahemait_KoR aus unserer Gilde ausgeschlossen haben. ?(
    ER gibt sich als Frau / Lisa aus und versucht, wie ich erfahren habe, unter einem "Mitleids-Bonus" Items abzugreifen. ?(
    Leider geistert ER nach wie vor mit seinen _KoR Charakteren im b.net herum. ?( Scheint eigentlich eine arme Sau zu sein, da er uns auf eine sehr fiese Art belogen hat, die weit über das Gamen hier hinaus geht. Das hatte nichts mehr zu tun damit, eine Gilde zu unterwandern und auszuspionieren oder was immer ER sich dabei dachte. ER hat sich durch das WIE seiner Aktion auch als ein menschliches Stück Sch.... erwiesen - kriegt wohl auch sonst im Leben nicht viel gebacken... also bitte Vorsicht walten lassen! :smoke:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*