The Whole Ten Yards

  • zu deutsch:


    "Keine halben Sachen 2": Jimmy "Die Tulpe" Tudeski (Bruce Willis) kommt einfach nicht zur Ruhe. Er hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um sich statt Auftragsmorden endlich seinen Kochkünsten und der Gartenarbeit zuzuwenden. Gemeinsam mit seiner Frau Jill (Amanda Peet) will er ein beschauliches und zurückgezogenes Leben führen. Dann aber holt ihn seine Vergangenheit doch wieder ein. Sein Ex-Nachbar und Zahnarzt Oz (Matthew Perry) sucht Jimmy im Exil auf, da er dessen Hilfe benötigt. Seine Frau Cynthia (Natasha Henstridge) wird von einem ungarischen Ganoven verfolgt und bedroht. Da kann nur einer helfen: Die Tulpe. Natürlich lockt der tollpatschige Oz dabei den Mafiaboss Lazlo Gogolak (Kevin Pollack) auf Jimmys Fährte. Und dieser hat noch eine Rechnung mit dem pensionierten Hitman offen...


    hier noch der link zur hp auf dem ihr auch den trailer findet!


    ach ja, der film kommt erst am 2. september raus, aber ich als eingefleischter bruce willis fan, weiß ja schon laaaaaaange bescheid :drehen:



    p.s. an bruce´s unterarm kann man auch sehr schön sehen warum er jimmy "the tulip ( die tulpe) genannt wird

  • Ich kann mich an 1 bissele errinnern
    oder doch nicht muss mal meine dvd und video sammlung angucken.

  • der film lief letzte woche in der sneak preview und ich hab ihn verpasst :( die erste seit langem und dann so ein geiler film. aber werd ihn mir heut abend auf englisch anschauen, weil den sich ein kumpel schon "aufgetrieben" hat :D