Film-Zitate-Raten

  • Kann noch den anfang vom letzten satz im film sagen :D! Aber mehr ned


    "Wir sind keine Feinde, sondern Freunde! Wir dürfen keine Feinde sein!......"

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • "Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir dürfen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreisen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn – und das ist sicher – die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren."


    Das hat Abraham Lincoln gesagt in seiner Antrittsrede als 16. Präsident der USA am 4. März 1861.


    Doch das passt nicht zu:
    "Ich wette mit dir um 100 Mäuse das wir euch mit links schlagen!"
    -"Hört ihr das! Der kleine muss sich zur sozialhilfe was dazu verdienen! Die wette gilt!


    Ich sag trotzdem mal : Abraham Lincoln :D

  • Kann schon sein das ned dazu passt :D!
    Hab nur gsagt das der Film mit dem Zitat abschließt!


    Ich machs euch leichter :D! schuat in den Thread "Movie Raten mit Bildern" :D

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • hehehe
    Das war immer geil mit ihren Ausdrücken^^


    Demolition Man

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Weil der nicht antwortet mach ich mal ein Zitat^^
    Aber war ja bestimmt richtig


    "Person1: Kennen sie Farm der Tiere Cesar? - Person2: Nein, aber ich hab mal 'n Schaf gefickt!"

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ace Ventura


    "Bist Du stark genug, Dich zwischen sie und mich zu stellen?"
    "Bist Du stark genug, ihr Leben zu zerstören?"

  • Das ist "Gegen die Wand".


    Da ich mir ziemlich sicher bin, mache ich gelich mal weiter. :D


    "Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit wie einem die eigenen Knochen brechen, wie dir die Zähne klappern. Man konzentriert sich nur noch darauf das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal. Den Rest nehmen sie einem sowieso."

  • "Du bist ne richtige Kanone. 'N echter Rodeoreiter. Und die Nummer mit dir war der Monsterfick meines jungen Lebens."


    Mach ich mal weiter^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !