Weiss nicht was los ist!

  • Mann so nen Dreck heute Festplatte formatiert! dachte jetzt läuft er einigermaßen! Doch was ist los -.- es scheint als ob der PC ganze Zeit hackert und alles hängt und ist verzögert .... und die Bilder z.B. die Smilies auf der Seite hier oder diese Sterne oberhalb der Namen von uns bei mir sind es 2 blaue -.- bewegen sich auch nciht ich bitte um schleunigste Hilfe!
    Und das schlimmste in d2 hackerst auch so im 5 sec tackt! Und ich spiele HC!!!!!


    BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

  • hm, jetzt so allgemein schwer zu sagen.
    -neuste Patches drauf?
    -gutes Antiviren-Proggie auf der neuesten Version mal durchlaufen gelasssen?
    -Treiber noch net installiert?
    -DX noch nicht drauf?

  • Was ich immer mach wenn mein pc nich geht is zuerst formatieren
    wenns des nich hilft, festplatte ausbauen und an nen anderen pc anschliessen wenn sie da auch nich geht liegts an der festplatte , wenn sie
    geht wirds an der hardware liegen. Um heraus zu finden an was genau
    tauscht du einfach alle teile aus, bis es geht. Also so machs ich immer.
    Aber ich würd sagen wenn nur die smileys und spiele ruckeln liegts and der Grafikkarte.

  • Denke ich nicht da vor dem formatieren ja noch alle gut ging, denke ich mal!
    Hast du die Treiber auch in der richtigen Reihenfolge aufgespult?
    Also nicht erst Soundkarte und dann Motherboard sondern beim wichtigsten anfangen!


    Greetz Gecko

  • Lol Leute es war meine meine antivirusprog -.- das hat den hääängen lassen! Son nen Kack lol hab ich auch noch nicht erlebt thx @ meine LIEBLINGS MENTOR für den Tipp!