Neue Diplos bei SoD :)

  • Seid gegrüßt,


    wir sind nun Diplos bei den Sisters of Darkness. Für den D2-Teil bin ich zuständig, für den WC3-Teil ist Kapor.


    Wir wollen uns mal für die, die uns noch nicht kennen vorstellen:


    Mein Name ist Aline und ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Hamburg. Bei den SoD bin ich seid November letzten Jahres und großteils in D2 aktiv. Ich fang grad an in WC3 laufen zu lernen und das noch mehr schlecht als recht ^^ Ich bin in ICQ unter der Nummer 156396854 und in Yahoo unter Devillilangel_lil zu erreichen. Meine D2-Accounts sind SoD-lil und SoD-lil_hc.


    Jo stell ich mich auch ma vor! Also mein Name is Timo FaBer >>Kap0r<< ich bin 16 Jahre alt und komme aus Südniedersachsen!! Ich bin seid Silvster bei SoD und für den wc3-Teil zuständig also alles was sich um wc3 dreht an mich!! so das wärs fürs erste mal !! Ich bin in ICQ unter der Nummer 297616680 erreichbar. Mein Account ist SoD-KapOr.


    Einige von euch kennen uns schon und bei den anderen würds uns freuen, wenn wir uns kennen lernen.


    Solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder was auf dem Herzen, könnt ihr uns jederzeit per Messenger, PN oder im Bnet ansprechen.


    Auf gute Zusammenarbeit


    Lil und Kapor

  • Zum Gruße, ihr Diplomaten der Sisters of Darkness :thumb:


    Als passionierter Assassinen-Gamer sind mir die SoD natürlich bekannt und ich freue mich, Eure Grüße nun auch offiziell mit unserem Gegengruß beantworten zu können :D :thumb:

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*

  • Aha, aha, passionierter Assagamer? Seeeeehr interessant :D


    Na dann guckt doch mal bei uns im Channel Clan SofD vorbei, da findest
    man eigentlich immer jemanden ^^ Würd mich freuen, wenn man mal gemeinsam zockt :)

  • Genau, Innzane....ein einfaches : ^ hätte auch gereicht :D

    *Sei nie arglistig*Folge immer dem Weg*Übe alle Techniken und Künste*Studiere viele Berufe*
    *Übe, immer Gewinn und Verlust zu unterscheiden*Übe, alle Dinge sofort zu durchschauen
    *Erkenne, was unsichtbar bleibt*
    *Sei höchst aufmerksam gerade gegenüber kleinsten Dingen*Unternimm nichts Nutzloses*