@ den alten KoR - Kern, insbesondere Diablo

  • Hi Leuts!


    Einige kennen mich evtl. ja sogar noch ;)
    Ich bin Leona, früher mal, als die KoR noch nicht gespalten waren, Diplomatin.


    Habe mich unter Reja angemeldet, da mein alter Benutzername offensichtlich schon vergeben ist.
    Womit wir auch schon bei meinem Problem angelangt wären.
    Ich wurde antscheinend nie aus der e-mail Liste und/oder Mitglieder Liste der KoR gestrichen, wesshalb ich jede e-mail, die sich an die KoR richtet zugesandt bekomme, u. a. den neuen channel Namen (was ich allerdings sehr begrüßt habe :> )
    Auf diese Mails konnte ich nicht antworten, bekam meine Nachrichten immer wieder zurück.
    Es wäre lieb Diablo, wenn du das abstellen könntest, ich möchte nicht aus Versehen irgendwelche geheimen Daten von euch bekommen. Hinterher unterstellt man mir noch wer weiss was, da ich Biggi sehr mochte ;)
    Das wiederrum möchte nun ich keinem unterstellen, aber ich möchte helfen, Pannen zu vermeiden - wer weiss, wen ihr noch so in der mamberliste drinhabt, der da nimmer reingehört ^^
    Ich konnte mich, wie gesagt, hier nicht richtig anmelden, meinen Benutzernahmen gab es schon, und auch meine aktuelle e-mail Adresse durfte ich nicht eingeben ;)
    auch "Gar keine" durfte ich nicht eingeben, da das Feld ausgefüllt sein musste, habe also anstatt maerchenmond4@hotmail.com - maerchenmond7 usw geschrieben - für alle die mal hallo sagen wollen ;)


    Wie auch immer, ich spiele wieder D2 - Acc Reja, für alle die Lust haben, wiedermal mit mir loszuziehn.



    Liebe Grüße



    Leona aka Reja Craven

  • Das kommt, weil du hier als Mitglied registiert bist. Deswegen konntest du weder deinen Username noch deine Mail Addy angeben.


    Die Mails die bekommen hast, sind normale Newsletter des Boards und jeder der hier angemeldet ist (also nicht nur KoR) bekommt sie.


    Und das mit dem Channel Namen kann man auch in den Öffentlichen Foren nachlesen ;)


    Falls du dein Passwort kennst, kannst du ja mit deinem alten Username anmelden, bzw. auf Passwort vergessen klicken und dort deinen alten Username eintragen.


    Dort kannst da im Profil einstellen, das du keine Newsletter mehr empfangen willst

  • OK habs mal aus jux und dollerrei probiert, komm wirklich net rein ^^ Dann is ja gut :D



    Viel Spass noch so beim Daddeln