Witz

  • Also die meisten kennen mich net ist aber egal:


    Ein Ehepaar sitzt zusammen und sie tut sich Augentropfen rein, 2 Tropen ins Rechte, 2 Tropfen ins Linke, 2 Tropfen auf die Vagina!
    Nach einiger Zeit fragt der Ehemann, warum Sie immer 2 Tropfen auf die Vagina gibt?
    Darauf die Antwort seiner Frau :"ja weist du, die hat auch schon lange nichts mehr gesehen..."


    Ich weiss aber wenn man in verteht ist er net schlecht !!!

  • Muhahahaha.......man muss zwar nen stück nachdenken aber dann....
    witzig^^

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ich weiß net vielleicht hab ich ihn net richtig verstanden ich glaub jedenfalls,dass ich ihn verstanden habe aber wenn das so ist find ich ihn net witzig.


    Naja sowas hättest aber eher in den Witz des Tages schreiben können

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • ne ich habe schon sinnvolle posts*G*
    gemacht da warst du noch net*G* hier:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • eine greundliche bezeichnung für noob nzw. depp;D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]