Ladderrestart

  • Ich wusste net was Ladder restart genau ist aber ich wusste das man dann von neu anfangen muss danke für die Info das man die alten chars behalten kann ;), ich persönlich finde ihn gut weil man kann mit allen wieder von neu anfangen und nicht immer baals :kotz:

  • hm find nen restart persönlich auch ganz gut weil ich etwa 2-3 wochen nach 1.10 zu kor gestossen bin und erst da mit einem neuen ladderchar und wenig zeit angefangen habe.
    bei einer neuen ladder wäre ich vielleicht auch mal motiviert wieder etwas länger zu zocken. kann natürlich verstehen dass sich die leute ärgern die ihre sich in ihre chars lange zeit reingehängt haben, aber man muss ja sagen dass sie nicht verloren sind und man sie doch auch ohne probleme nonladder weiterleveln kann. also ich denke es sollte auf keinen fall so laufen, wie zwischen 1.9 und 1.10. hat doch keinen sinn wenn auf der ladder nur noch 99er sind. ich denke man sollte einfach von anfang an ein offizielles datum festlegen, dann weiss jeder für sich ob es sich für ihn lohnt anzufangen oder nicht.
    naja warten wir's ab. mal sehen was blizzard so anstellt

  • Zitat

    Original von Jimmy
    naja warten wir's ab. mal sehen was blizzard so anstellt



    Jo ich bin auch zuversichtlich,dass es diese 1 Arbeitskraft hinkriegt (der rest ist bei Wow und anderen Projekten)

  • du sprichst mir aus der seele kensai!


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • ich glaube nicht an einen reset in 2 wochen!!!
    wozu hat blizzard dann den 1.10 gebracht
    wieviele 99 gab es früher vor nem reset ?
    alles müll das gequarke