Max ist beim "GrandPrix" dabei

    • Offizieller Beitrag

    Max gewinnt den deutschen Grand Prix Vorentscheid!


    Wir haben nie daran gezweifelt: Max hat dank seiner überragenden Performance beim deutschen Vorentscheid zum European Song Contest sämtliche Konkurrenten geschlagen! Damit fährt er am 15. Mai zum großen Grand Prix-Finale nach Istanbul, um Deutschland mit „Can`t wait until tonight“ zur Abwechslung mal würdig zu vertreten. Wir freuen uns dumm und dämlich und gratulieren unserem SSDSGPS-Gewinner!


    Quelle:


    Endlich mal ein Sänger der das Zeug hat, etwas beim "GrandPrix" zu reißen.
    9 andere Teilnehmer (u . a. Scooter, Sabrina S., Overground, Mia, Patrick Nou etc) konnte er bei dem voting hinter sich lassen, beim Duell der letzten 2 hat er gegen "Scooter" :D mit 92 % gewonnen :)


    Fragt sich nur, ob sich die anderen Länder nicht von dem etwas *kröchel* aussehen abschrecken lassen (vor allem im letzten Teil des Songs :D) und genau wie er die Augen lieber zu machen und nur zuhören :D


    P. S.: Das Forum von tvtotal.de (übrigens ein wbb 1.1 ;)) bricht gerade zusammen ^^

  • ich hätte es witziger gefunden, wenn wir beim grand prix wieder als totale proleten dargestanden hätten (scooter)

    MfG: Der-Derbe


    Denkt mal über das Wort Mandeln nach


    Stolzer Gewinner der Spammerwahl September/2004

  • ja, kein plan... mir gefällt die stimme von max ganz und gar nicht. is wohl geschmackssache.


    bin nur froh das dieser siegel nicht mehr mitmischt; einer der peinlichsten Produzenten auf dem globus

  • ich geb dem max ganz gute chancen (vom raab kann man halten was man
    will, ahnung vom musik geschäft hat er), unter die top 5 schafft er's, darauf
    verwette ich ne ohrenkette (hc) ;)


    I can see what you see not
    Vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone
    Whispering their hidden song
    Then you see what cannot be
    Shadows move where light should be
    Out of darkness out of mind
    Cast down into the halls of blind

  • Als ich den das erste mal gesehen hab wollte ich direckt das der rausfliegt weil ich den total *igit igit* fande ... aber als er anfing zu singen 8o
    echt geile stimme der kerl aber hässlich wie die nacht :P

  • Fand es nur schade dass es mal wieder kein fairer wettbewerb war...
    Wäre jeder so gepuscht worden wie Maex von Raab dann hätte meiner Meinung nach ein anderer gewonnen....
    Das der Kerl gewinnt war von anfang an klar....