Morrowind

  • eigentlich voll dumm da haben die schon soviele Legionen aber man hat nur die eine möglichkeit :irre:


    Naja dann mache ich mich mal auf nach Gnisis.

  • Ich find net mehr sonst wäre ich auch mal amtesten :D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ich war heilfroh, das Game wieder für das ensprechende Geld loszuwrden (glücklicherweise wusste der Mensch an den ich es verscherbelte nicht, dass es im Media Markt für 12 ¬ zu haben ist/war):-D.


    Da man sooooo viele Möglichkeiten hat seinen Chara zugestalten mach dies das Spiel unüberschaubar, außerdem waren mir die anderen Figuren zu unsymphatisch. :baby:

  • ich finde das spiel megageil und es fesselt für wochen, eine 1+ würde ich sagen.
    eine frage gibt es antlantis wirklich=?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • was morrowind scheisser zu finden is doch dumm?
    morrowind ist top und nur noobs können es nicht weil es ein bissel schwer ist... ;(

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ja ich finde das spiel zu zeit aufwendig
    und wenn son spruch kommt du bist zu dumm oder zu blöde oder auch einfach nur noob
    mir egal
    ok das spiel ist nicht scheisse.... mir gefällt das spiel einfach nicht sonst ist es gut



    also lohnt sich gothic 2??? gibt es schon nen bundle mit add-on???

  • na das ist gerechtfertigt pcmn

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • wie meinst du das?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]