Such KoR Party für Baalruns

  • Also würde gerne ma mit nen paar KoR Baalruns machen wäre schön wenn wer interesse hat nur wir brauchten dann auch 1*mal nen nec(mit army) und 1* feuer 1*cold sorc ne Java wäre auch nicht schlecht der rest ist eigentlich egal obwohl nen Pala und Baba Party nürtzlich wären.
    Also Ich komme mit meiner Assassine. Wer interesse hat soll es hier Posten ichd enke die Aktion startet heute schon um 18Uhr. Die Runs sollten auch KoR intern bleiben fals noch Platz ist koennen auch gerne Allianz Member teilnehmen letzte wahl sind gute Freunde von euch.


    So ich hoffe das interesse besteht in ner Party packen wir das und keine angst^^ besser lvl´n kann man nirgens und die drops bleiben auch intern.


    Also kurz vor 18 Dann Treffen im Public Knights und alle Posts sollten bis 17Uhr hier drinne sein damit ich die PArty evtl nohc vervollständigen kann.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Hallo,
    ich habe so einen Aufruf auch in das KoC/KoR Forum gesetzt !!(hatte deinen nicht gelesen ) :baby:
    weil wir im KoR allein kein Team zusammen bekommen :) bin meistes allein in open games unterwegs und habe da das grabben gelernt, also aufgepasst :D
    Aber wenn ihr mich gebrauchen könnt ich bin dabei :baby:
    Lev 82 Shocker Pali
    Nur die Uhrzeit ist schlecht , ich kann heute erst an 20.30 ;(


    Masanari

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • Jo habs schon mal gelesen nur irendwie ist mir nicht sonderlich aufgefallen das wir gemeinsam spielen irgendwie hängt jeder in seinem public games ab und ab und zu sind ma 2 3 KoR in einer Party.


    Das mit der Uhrzeit denke ich lässt sich auch verschieben würde nur ma gerne mit paar leuten zusammen zoggen.

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • Jo, genau !


    Wir waren noch nie in einem Höllentrip zusammen, es gibt ja genug open games, aber das kann man ja ändern !
    Es ist nur immer so wenn allein zoggst kannst die Party verlassen wenn du kein Bock mehr hast oder die Party zu schwach ist und gehst in den nächsten Baalrun und machst da mit, wenn in pass game spielst mit Leuten die du kennst ist das was anderes, kannst die denn net so hängen lassen!
    OK probieren wir es mal um 20.30, wird aber Sau schwer, weist es ja selber
    die Party muß schon stimmen von den Chars her !


    Ich bin eigentlich jeden Tag online, wie gesagt meist erst ab 20.00 !



    Gruß


    Masanari

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • Cold Sorc
    Lvl 77


    Aber mit KoR bekommen wir keine 8 Hell Fähige Leute zusammen

  • Da wären wir ja schon 6 Leute
    Mad-Fred
    Andavos
    Devil
    Psychotic
    Ashein
    Greyfox02



    Ich denke wir treffen uns dann ca 20 uhr im chan fals das ok ist?

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Innos ()

  • geht sofort los wir sind schon drinne einfach anwispher fürs game

    Schwach ist die menschliche Wahrheit, wie man sie aufnimmt, verändert sie sich.
    Es gibt so viele Wahrheiten wie es Menschen gibt.

    Die menschliche Gestalt ist einfach. So suchen wir nach einer tieferen.

  • schade das es gestern doch nicht so geklappt hat. waren nur zu 4. bzw. zu dritt. hat zwar lange gedauert, aber es hat geklappt :D
    in dem sinne könnten wir das nochmal probieren so das wir das spiel voll kriegen. vielleicht setzen wir nen neuen termin an.
    nur selber wüsste ich keinen. sagt einfach was und wir werden sehen



    mfG psychotic

  • MORGEN am Mittwoch ab 20.00 Uhr !!