Trader aufpassen !

    • Offizieller Beitrag

    Einigen ist es ja schon bekannt, zumindest denen, die den Patch Log schon bis zum Ende gelesen und entziffert haben. Seit dem Patch 1.10 ist es möglich Items mit einem Rezept upzugraden. Das heisst, es ist prinzipiell möglich aus einem normalen Item auch ein Exceptional Item zu machen, mit einem simplen Horadrim Rezept.

    Zitat

    So kann man zum Beispiel aus einem Unique Item der Stufe "Normal" ein Unique der Stufe "Exceptional" machen. Das geht auch, wenn das Item noch gar nicht identifiziert ist!


    Aus 1 Tal-Rune + 1 Shael-Rune + 1 perfekter Diamant + 1 normal unique Rüstung kann man eine exceptional unique Rüstung mit den selben Eigenschaften erschaffen.
    Und genau hier liegt das Problem. Das ganze ist auch mit noch nicht identifizierten Items möglich. Wer also ein Unique Elite Item namentlich vor sich hat, hat noch länst keine Garantie, dass es auch eins ist...


    Quelle: diablo2.de

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Ich habe das mal getestet, bei mir wurde die Rüstung, die vorher unid war, beim "upgraden" automatisch identifiziert. Ich weiß nicht, ob das Zufall war, aber jedenfalls lag die Rüssi dann identifiziert im Würfel.

    :thumb: Danke für die Aufmerksamkeit :thumb:



    XBOXForever, Co-Leader der German Defense Forces - GDF