• Zeugnisausfüllsoftware


    ...es erinnerte mich daran:


    Zu Schulzeiten, in der 10. Klasse (irgendwie Ende Mittelstufe) war das glaube ich, musste ich als Strafarbeit die Zeugnisse der ganzen Klasse ausfuellen. :0o Also die bereits feststehenden Noten in ein Programm eingeben...
    Die Lehrerin hat mich vor nem Rechner abgesetzt und ist gegangen. ... Ich frage mich natuerlich bis heute ob ich bei ein paar geliebten Freunden nicht ein paar Fehler haette einbauen sollen. :zahn: Aber jeder hat immer so ein scheiß Vertrauen...


    ...Die Lehrerin hatte voll einen an der Waffel. :irre: Wusste die ganze Schule. Hab sie vor nem Jahr in der Bahn wiedergetroffen...was ein Erlebnis. Und die Schule war auch ziemlich strange.

  • Warenhaus


    XD
    Erinnert mich an einen Ferialjob. Ich musste ausgedruckte Excellisten mit Kundendatensätzen in die neue Datenbank übertragen. 3 Wochen lang.


    und Lehrer wiedertreffen: gerade Letztens wurde ich eingeladen zum 10 Jahr Jubiläum meines Abiballes. Da sind auch ein Haufen Lehrer. ich hab mich so alt gefühlt, als ich bemerkte das das jetzt 10 Jahre Her ist

  • Ausstellungsfläche



    Ferialjob klingt nach ner Mischung aus Cerealien, Serialnummer und aeh, job. :lol:


    Ja... : ) So lange ist die Geschichte oben sicher auch her...
    ...hatte es sogar schon fast vergessen. Eigentlich habe ich alles von damals schon recht vergessen. Keine Ahnung warum mir das nach so langer Zeit spontan einfiel. : ) Ich sollte mal meine Mutter fragen ob sie sich daran erinnert.

  • Weisheitszahn



    Sehr gerne. Das muss auch mal sein. : )
    Abwechslung kann ich sehr genießen.
    Und vermutlich ist ...die Literatur auch recht zutreffend. Bei meiner Woche jedenfalls ist sie korrespondierend.
    Ich merke heute abend das du wieder da bist...! so wirklich richtig da so halt. :D

  • Ahnenforschung


    ich muss noch mein Bett überziehen um schlafen gehen zu können. ich bin eigentlich hundemüde, hab mich aber dazu entschlossen mein Streamingabo zu nutzen und bin jetzt im 3. Film :D

  • Seit wann brauch man fuer sowas ein Abo...? :smoke:
    Bin auch recht muede, aber eine folge hustle schaff ich denke ich noch gleich. und spaeter verzieh ich mich ein Stockwerk tiefer zum schlafen. hier oben ist es einfach doch zu heiss. Mach ich aber erst seit letzter Nacht.
    Die davor hab ich doch tatsaechlich hier ausgeharrt. :rofl: Hat sich aber jedesmal geraecht.


    Achso ich brauch ja noch ein Wort... :D



    Weigerungshaltung

  • Haltungsnoten


    weil ich es über die ps3 direkt auf den Fernseher ohne Ladezeiten in dvd-Qualität streamen kann. bei den stockenden und abbrechenden Camrips aus dem Netz verliere ich die Lust :)


    ja ich habe schon gelesen dass dein Dachzimmer einer Sauna gleicht :D