• Futterstelle


    Jaa. Und bei der derzeitigen Zufriedenheitslage wird die Bereitschaft zum abstimmen nicht gering sein. :rofl:

  • rezeptbuch



    und ich werd einfach alle kartoffeln, die ich schälen muss, selbst vertilgen.... soviel zur untersten nahrungskette :P

  • Rucksack


    quatsch. Das geht direkt in die Oberweite.
    ...und wenn nicht wird halt der Stall und der Vorhof mal wieder ausgemistet und blitz blank gewienert. Das entledigt die Anwaerter auch ueberschuessiger Kalorien.

  • Druckventil


    Naja das will ich sehn das du für +30 leute kartoffeln fressen tust

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • grabenfräse


    @neuro: warum hab ich das gefühl, dass du mich net magst?


    @bubu & sezer: egal ob hüften oder oberweite: aus lauter boshaftigkeit würd ich des machen ^^

  • Fräsklinge


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Klingenschärfer



    @bubu
    Sehr wahr. Ich bin definitiv beim fuer mich passendsten Mentor gelandet und habe von einem der besten in den Faechern "Burgverwaltung - leicht gemacht" und im Seminar "Terrorherrschaft, pro und kontra; Exkurs in die wahre Kunst der Unterdrueckung" lernen koennen. Sarkastisch spreche ich auch fließend, und die Lektuere "Knechte deinen Naechsten - für Fortgeschrittene" habe ich auch gefressen und kann einwandfreie Ergebnisse in "Struktur einer paradiesischen Diktatur" vorweisen.
    Ah und was meine soft skills angeht - ich kann Brieftauben in preisgekroente Braten verwandeln...! Da fließt dir der Saft im Munde zusammen.
    ...Fuer ausfuehrlichere Referenzen laesst dir Dadr bestimmt ein Dokument vom Hofschreibling anfertigen. Mit einem dieser goettlichen Taubenbraten im Anhang versteht sich.



    myrazor
    :D haharr...!


    @Ava
    Hallo? Ich hab dich grad verteidigt!
    Hupen > Hüften! Das ist doch nur logisch.

  • Schärferabrieb


    Ich verstehen 1% - Ich bin froh, dass ich 0% gesellschaftlich aktiv bin (bis auf 800€ Sozialversicherung/Monat die ich abgeben muss)


    :ren:


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • abriebfestigkeit


    Muss ich jetzt auch noch bei Wortspiel gucken, weil hier mehr abgeht als bei GudW

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !