• Lendentopf


    (Jetzt krieg ich schon wieder Hunger :D)


    ...and when i got asked on the interwebs by US people, i always answered germany is the heart of europe. :P

  • Einstein


    :D


    Also wenn man "heart of europe" in google image search eintippt...
    ...merkt man...
    ...das die unterschiedlichsten Laender diesen Titel fuer sich claimen. Belgien, Holland, Deutschland ganz vorne, Slowakei, Polen, die Tschechen...

  • Laschenbefestigung


    Nicht? : )


    Ach echt komisch...
    Ich hab mich zwar heute nochmal mit dem Stundenplan auseinandergesetzt...aber irgendwie fuehlt es sich komisch an.
    Das kann doch nicht sein,,, :rolleyes:

  • Arnikapflanze


    Also ich hab alles an zwei Tagen.
    Di 12-18 Uhr, Mittwoch 10-19 Uhr.
    Aber nichtmal Platz dazwischen, mittwoch von 12-13 uhr ne stunde. (Aber da sitz ich im Zug wegen Campuswechsel...) also nein. Eigentlich durchgehend...
    (Mhhm das sind dann zwei Tage wo wir kaum labern koennen. Ich erwarte dann PMs! : ) )


    Also eigentlich sind es indirekt drei Tage, denn Donnerstag waere Grafik (zu belegen). Aber das beleg ich erst naechstes Semester wieder. Wuerde ich es belegen muesste ich schon Abschlussarbeiten vorzeigen, mit großer Vorlage und Ausstellung...Da arbeite ich dieses lieber vor; ohne das es drin steht.


    ...Dann noch 1-2 Tage komplett mit Hausaufgaben beschaeftigt und lernen fuer Wirtschaftsgeo... mhm.
    Eigentlich ist es mit 2 Tagen die Woche nicht so wenig wie es klingt.


    ...Andererseits waere das mal ein Semester wo man auch mal was belegen koennte einfach weils Spaß macht.
    Philosophie oder so. :D



    ....Aaaalso entweder hab ich scheiß viel Zeit fuer Diablo. ...Oder ...ich hab scheiß viel Zeit fuer Diablo.
    Ich schwoere das war keine Absicht. :D




    Edit: Wie kommst du jetzt auf den Garfield?

  • Anzeigetafel


    hmm Philosophie wollte ich immer so nebenbei belegen :D 2Tage die Woche ohne dich? So hab ich das noch gar nicht betrachtet o_O


    Das Garfield Comic kam gerade in einem Artikel vor den ich gelesen hab. (zum Thema meat-o-vision, nichtDiät :D)

  • Fellkragen



    Ja Philosophie.
    Was gibt es schoeneres um mal bisschen die Rhetorik zu schulen - und sich etwas gaenzlich anderem zu widmen. In der Uni wird ja - ausser dort - nirgendwo mehr gesprochen.


    Selbst Kunst ist ja kein Vergnuegen. :D


    Oh verdammt, ja 2 Tage. : ) Mhm.
    Oder ich muss meine Technikspielzeugsammlung aufpimpen und etwas mobiler werden.


    Jetzt wo ich drueber nachdenke.
    Bei meinen Fahrtzeiten ist das schon irgendwie ein Geschenk des Himmels.
    Waere jede Stunde einzeln ueber die Woche verteilt waere ich jeden Tag ja mindestens 6 Stunden weg wegen ner Doppelstunde. So ist es very komprimiert.



    Oho. :D
    Meat-o-Vision...mhm. : )

  • Ausschalten...


    ...ist das wirklich noetig? :D
    Kannst ja morgen noch drauf antworten :thumb:
    Na dann muss ich mal Sezer anhauen ob er n paar Worte mit mir austauscht.


    Gute Nacht der Herr. : ) Bis morgen.

  • Entenmarsch :fuck:


    ...obwohl mir heute eher nach Hasen ist.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ja. Tief und fest. : )