• rapmusik



    Ja komisch nicht...
    ...das muss wohl dein komisches parfum sein.


    Irgendwas stimmt mit dem profilvid diesmal nicht sorry. :D
    ah und ist wieder dasselbe wie sig nicht das du dich wunderst.
    Aber getraeumt hab ich in den letzten Tagen wirklich immer nur merkwuerdig.
    Kann mich noch an das meiste erinnern.

  • Vereinsvorstand



    Aber nur den einen, die anderen sind zu persoenlich. *feix*
    Also heute nacht hab ich in nem Art Aquariumladen gestanden.
    Das war irgendwie oeffentlich.
    Und Marco ist immer irgendwo rumgerannt war aber immer mit irgendwas dort an den Becken etc. zu beschaeftigt und hatte keine Zeit.
    Und da waren lauter kleine schwarze Skalare in dem großen Becken in der Mitte. :D
    In jedem Becken. Es schien gar nichts anderes dort zu geben. ?( Entweder die - Oder Becken leer...
    Und viel Geblubber... (?) Frag mich nicht. :D
    ...Aber das war sicher nur Eigenart des Traums.
    Mhm... Da war noch mehr *gruebel* aber das meiste ist mir wohl doch schon im Tag entschwunden. :rolleyes: Mhhhmmm...

  • vorstandsvorsitz.


    skalare? die kenn ich nur als skalarprodukte. sorry für die kurz angebundenen antworten . weißt schon, handy...

  • Wahltermin


    Ja das quaelt dich wohl noch nicht genug, Dade. Der Rechner steht nicht weit entfernt. :smoke:


    Boah 300! Chic Ares. : )
    Was fuer einen Fischbesatz?

  • Wasserwerfer


    In dem man sie in ein großes Glas mit Wasser gibt. Das nennt sich Aquarium. Klingt komisch, funktioniert aber erstaunlich gut.

  • werferarm


    Dadr hat den Klugscheißer ausgepackt!!!!


    Ich kann ja verstehen das man sich Katzen, Hunde usw. halten, weil man mit denen noch was unternehmen kann, aber was kann man mit fischen machen?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Armbanduhr


    Angucken? Essen? Leichenteile verschwinden lassen? Die Möglichikeiten sind endlos :D (bitte nicht Möglichkeit 2 und 3 im selben Aquarium probieren, das ist einfach nur eklig)

  • Verkaufsbestseller


    Wohooo.
    Schoene unterhaltungen hier *fg* Leichen verschwinden lassen! *lach* Jaa! Am besten haelt man sich dazu noch Krebse, Garnelen (super Aasfresser!) Und nen Rudel Sueßwasserschnecken.
    Da kenn ich mich aus. Die fressen einfach alles.
    Guten Morgen :D