1.10 wie ausbalanciert!!!

  • Da war ja noch 1.09 besser ! Im ladder mode kann nur eine sorc richtig killen . Und sorc killen egal wie sie geskilled sind sie müssen nur 1 element geskilled haben und fertig gegner haben kaum ne chance in nem 8 gegner game . Alle nahkämpfer egal wieviel life usw. haben 0 chance. Ein dru mit 8 k life und 80%leech sowie 4 frames angriffen hat 0%chance überlebt nich mal ne min in 1 player game ... Wenn du im nahkampf kämpfst biste eh schon tot da gegner höllendam usw. fette angrifffe ... du musst mindestens 75% resi haben um überhaupt ein bissel zu üerleben auch in nenm 1 player game .... Die einzigen beiden chars die noch spielbar sind sind nec und trap assa. Eine trap assa ist im pvp jetzt überstark sorc sind NOCH stärker geworden ... Die sorc ist jetzt mit abstand der beste chars ... Alles ist unausgegli8chen ... DANKE BLIZZ ! FÜR SOWAS HABT IHR 1 JAHR GEBRAUCHT!!


    PS: In manchen punkten habe ich nen bisel übertrieben aber es ist so ...

  • 1 1/2 jahre triffts besser für den mega schlechten patch
    1.09 is um längen besser gewesen... nach meiner meinung hätten die nur die items world event einfügen sollen und dupes bugs löschen sollen... und nix am monster red. ändern sollen und an den eigenen chars... zb. mein barb hatte über 6k life locker und über 5k dam nu macht der schlappe 3.6 or so und 4k life das total assig =( ach die sollen bloß wieder 1.09 druff machen
    und auch endlich dupes löschen so wie ich weiß sind nur die ith items und paar bug items wech aber dupe charms gibts noch ect. und dafür habn die legit items gelöscht mir zig ringe und charms diablo zb. seine ganzen 1.08 ringe sind auch pfutsch das kotzt me an...

  • Was solls wir werden uns irgendwann dran gewöhnen nach 1.08 zu 1.09 haben auch alle gemeckert ;)
    Der Patch ist zwar nicht gerade toll geworden für solch eine zeit aber man gewöhnt sich an alles bzw nach einpaar updates wird balancing ausgeglichen

  • finde es momentan noch etwas häftig für meine 73 assa auf hell..... aber wenn ich mir deren items betrachte dann denke ich mir, dass sich das mit anderen auch ändern wird........


    schätze mit der zeit wird sich eh wieder jeder char auf eine gewisse art zu einem killer rausputzen......

  • jo is scho klar....... aber wie die items bei der assa nach 2 tagen spiel zeit aussehen kannsich wohl jeder denken... also dass es nur besser wird, davon gehe ich mal aus. an gosu zeugs denk ich erstmal garnet :)