Die letzte Warnung ?

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist dies nun die letzte Warnung an alle Cheater und Hacker im Battle.net, die der Meinung sein der Maphack wäre nur ein "Tool" oder ein Kavaliersdelikt. Nein, dem ist nicht so. Der Maphack ist ein Hack und so wird er auch weiterhin von Blizzard angesehen, und genau so wird auch mit dessen Nutzern verfahren werden.



    Die Diablo II Accounts und CD Keys der Spieler, die den Maphack benutzen werden von nun an ohne vorherige Warnung gesperrt. der Maphack verstößt gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net. Wir werden weiterhin daran arbeiten das Battle.Net sicher zu halten und wir werden dafür sorgen, dass es weiterhin für alle Spaß macht, dort zu spielen. Vielen Dank für den Hinweis an SkaveRat.


    Quellen:
    Battle.net
    Diablo2.de

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !