Und wieder ist es Passiert

  • No Body is perfekt.....



    Aber Bush ist ein ungetüm muß mal ein Bild suchen dann wisst ihr warum.



    Mit der bezeichung Frodo hat es nicht geschafft *fg*



    Dann wisst ihr warum der so ist obwoll ich mich frage ob der überhaupt ne gehirnzelle ist....

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • jip aber das die bevölkerung das mit macht :( .


    Die haben doch keine ahnung :thumbd: .
    na wir werden sehen wie das endet :d2

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ja und nochmal ist es passiert nicht nur in irak sondern auch in meiner heimat türkei sone scheisse :thumbd:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Saddam ist gefasst und die frage jetzt wirds besser nee glaub ich nicht :irre:.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • na die die es nur gemacht ahben weil sie angst vor sadam haben werden aufhören, die mit dem total verpeilten hirn machen weiter

  • Aber eine Frage ,die sich aufwirft ist : ist der Saddam, wirklich Saddam ?!
    Er hatte viele Doppelgänger und Amerika würde es gut tun, wenn sie so ein "Erfolg" hätten. Also ist im großen und ganzen nix so richtig klar,weil wir eben als teil der großen grauen Masse nur das sehen,was uns die Medien hinwerfen. Er kann natürlich der echte sein aber ,dass er wirklich der echte ist,ist noch unklar.


    mfg Bubu

  • Denk ich auch das man nicht 100% sagen kann das ist saddam ?(.
    Die werden nie im leben aufhören bis die amis aus dem land sind und das wird dauern.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !