Clone gekillt !!!!!!!!!!

  • Hallo,


    habe einen Freund in hell/norm gezogen, im CS kam die Meldung und da war er der Clon !!!!!!!!!!!!!
    Habe ihn mit meinem Paladin (Lev 99) Masanari keine Chance gegeben, als er dann am Boden lag ließ er einen Kleinen Zauber fallen den ihr im Bild sehen Könnt !!

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • Soweit ich das erkennen kann steht da...


    +1 zu allen Fertigkeiten
    +19 zu allen Attributen
    12 zu allen Widerständen
    +8% zu gewonnener Erfahrung


    :eek2: :eek2: :eek2: :eek2:


    Wie sah der Clon denn aus `??

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • er sieht aus wie diablo.
    sag mal wo haste ihn gekillt norm/alp/hell!???
    und wie is das mit den 8% zu erfahrung haste da ne boni bekommen oder bekommste jetzt mehr exp!???


    ach und fettes gz!! :thumb:

  • Hallo,


    ups ! Bild ist Übel, muss mal ein Neues machen !
    Die Angaben von Percival stimmen .
    Er sah schwarz ansonsten so wie Dia und gekillt habe ich im CS in Hölle. Die Boni und Auswirkungen habe ich noch nicht gescheckt .

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()

  • jo so wie dia nur grünlich.


    Hab den auch schon 2 Mal in Ladder getroffen.


    Den 1. nicht Platt bekommen (LADDER IST ÜBELST)
    Den 2. konnte ich nicht erreichen, der war akt 5 (ich akt 2 ;( )


    Aber ich hab so das gefühl, das er immer an den WPs steht, das war schon bei 3. Clonen so ;)



    Aber geiler Charm :thumb:

  • auf hell gekillt!???


    also ich hab das mal über 1.10 beta und den clon dann über d2.de eingefügt und muss echt zugeben ich hab den net kleingekriegt auf hell [baba, ama, soso getestet] auch als ich mir sachen wie bug arky rein edit habe.


    Naja dann muss ich echt mal fetten Rrespekt an dich geben :thumb::D

  • gz ich will den auch mal killen.Hm ich weiß net was ich von dem halten soll einige sagen er wär fast unbesiegbar und andere wiederum halten ihn garnicht für so stark

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • Zitat

    Original von Falkeltner
    ^was bitte ist ein clone???!!!


    Das ist das sogenannte "World Event". Der name "Clone" kam nur zustande,weil viele ihn sahen und wegen seiner ähnlichkeit zu Dia ihn einfach "Dia Clone" nannten. Der eigentliche Name der für ihn gedacht war,war upper Dia (Über dia). Dieser Clone taucht jetzt zufällig in einem Game auf(Es ist zumindest nicht rausgefunden wann) und kann den uniquen Zauber Vernichtikus droppen oder andere tolle dinge.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Greetz Bubu