10 Tage Regelung

    • Offizieller Beitrag

    Seit neustem wird bei neuen Chars im Auswahlmenü unter ihrem Namen eine Zeitspanne von 10 Tagen angegeben.


    Das hat nichts damit zu tun, dass danach schon eine ladder-season zu Ende geht, sondern dass ihr in dieser Zeit, diesen Char mindestens 2 Stunden gespielt haben müsst, ansonsten wird er wieder gelöscht.


    In den Battle-net-Foren steht dazu:

    Zitat

    Yes, you need at least 2 hours logged on Battle.net in the first 10 days of creation. We added this notification to let players know when their character is about to expire.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • man soll nit glauben wie viele deppen im channel stehn und glauben in 10 tagen is die ladder zu ende :D

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • Das gildet aber für jeden einzelnen Char immer wieder oder?

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • wird wohl für jeden cahr gelden der neu erstellt wird. und dient einfach dazu das man mulens für ladder 1.10 min 2h spielen muß damit sie ned gelöscht werden...


    aber ob der timer nach 2h einfach nur resetet wird oder ganz verschwindet is halt die frage...
    hoffe nur er verschwindet ganz den was macht man wenn man ladder spielt lvl 60 hat und dann aber für 14 Tage im Urlaub is... -.-

  • Wir haben gestern einen Char neu angefangen nach dem Patch und heute morgen war er dann verschwunden... auch irgend wie komisch.

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin: