Battle net Problemchen...

  • Ich will nur sagen,dass egal was passiert ist,es mich ankotzt...... ich kann alles spielen alles ist toll nur.....
    Nachdem ich den Patch runterlade klappt alles toll nur,dann kommt die geile Fehlermeldung "es befindet sich keine Cd im Laufwerk" Komischerweise findet er die Cd erst nicht nachdem man den Patch installiert hat .... :rolleyes: . Hatte sowas zwar noch nicht aber kann es sein ,dass so ein Bann aus dem Battle net aussieht?! Oder ist das ein merkwürdiger Technischer Fehler den ich nicht verstehe.... Wenn die mich ,aber aus dem Battle net gebannt haben finde ich,dass es eine Bodenlose Frechheit ist,weil kein Bug,Hack auf meinen Acc ist und ich nicht Mh benutze.......
    Ich bin verdammt sauer,weil während alle lustig Ladder spielen muss ich Singleplayer spielen...... Ein Vorteil hatt es,aber. Nach zwei Xp neu Instalationen Funktioniert mein icq wieder...... Also könnt ihr mich mal im icq adden....
    Ich gehe jetzt gleich verdammt schlecht gelaunt ins Bett...
    Ach ja bevor ichs vergesse.....viel Spass beim Ladder spielen......... Ich könnte heulen...
    Wer Rat hat soll es bitte schreiben....



    greetz Simon

  • Hallo Simon,


    hast du schon D2 mal Neu installiert von der CD aus !


    Ich konnt noch garnet zoggen wei ich nicht zuhause bin ;(;(;(;(;(;(;( bin auf Dienstreise gewesen !!!!


    Ich bin mal gespannt was ich für Probleme bekomme ?(?(?(

    Einmal editiert, zuletzt von MadFred ()