Eure dümmste Aktion in D2

  • also mein gröter fehler war einem meiner besten "freunde" mein pass anzuvertrauen als ich neu war. Ich hatte extremes mf glück .der acc war voll mit geilen items (eagle usw. ich wusste dnet das die so tollsind) gegeben. Der gesamte acc war auf einmal leer und der "freund" weg. Danach habe ich einem wirklichen freund abemals mein pass gegeben der schon fast aufgehöhrt hatte und ewig nimer im b.net war! Ja er sollte sich für mich einloggen. das tat er dannauch . Dann las er dass er fü den patch meinen acc speichern sollte. dachte er tut mir nen gefalen und schwups war der 2.te acc weg. naja und dann hab ich irgendwann einmal jemanden ein storm zum sockeln für ne um gegeben . aufeinmal war der typ wech und ich denk ?????? was dass den?????Dann ist mir auch schon öfter der pvp char durch loot oder so gedroppt .

  • Meine Dümmste Aktion war wann ich PVP gesopielt habe (Barbar). Ich wurde getötet und hab ausversehen was angehabt und jetzt ratet mal was passiert ist :boom: .
    So habe ich ein GF;Arcains;storm verloren.:hammer:

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !