Es ist an der Zeit: Die Quests!

    • Offizieller Beitrag

    Blizzard hat seine offizielle WoW Website upgedatet und erzählt uns die Geschichte eines kleinen Quests. Überhaupt erzählen sie uns einiges darüber, wie diese Rätsel in World of Warcraft prinzipiell ablaufen werden. Irgendwie ist das...cool.


    Wir möchten all denjenigen unter euch, die des Englischen nicht so mächtig sind, diese Geschichte auch erzählen. Dafür bedienen wir uns einer liebgewonnenen Funktion: Unserer Bildbeschreibungen. Klickt auf das linke obere Bild hier und lest, um was es geht. Sodann klickt ihr auf dem Bild einfach auf "nächstes" und so erfahrt ihr genau, um welches Quest es sich handelt. Viel Spaß dabei und als kleiner Tipp sei noch angemerkt, dass es in unserer Screenshot-Gallerie eine neue Kategorie gibt namens....ja, richtig: Quests! Ihr findet dort noch ein paar weitere neue Screenshots, und ihr erfahrt was ein "!", ein "?" oder ein silbernes "?" bedeutet.


    Aber zuerst lasst uns die Geschichte des armen Alaric lesen...


    1 2


    3 4


    Quelle:

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • cool das werde ich mir kaufen nur wird das was kosten?

    [blink]Einmal KoC immer KoC[/blink]


    [blink]Wir sind Frei[/blink]


    [blink]

    Ehrenwerte Leibritterin : Lady Teufelin

    [/blink]