Wittener Ecke

  • Also, um die Uhrzeit war bei mir schon Zapfenstreich :))

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • hab schon garkein richtiges zeitgefühl mehr immer so um 3.00 ins bett und um 8.00 - 10.00 wieder auf weis schon garnimma wie ich meine augen offen halten soll :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Jetzt wo schon seit ein paar Wochen Ferien sind hab ic gar kein Gefühl mehr für die Wochentage, geschweige denn von ner Uhrzeit, mal komme ich um 10Heim, dann ma um 3..... mal penne ich nur bis 8, dann mal wieder bis 12 :)

  • jo, kann schon sein, muß mal zu meinen Eltern ins Wohnzimmer labern wegen Vaters Urlaubsgestaltung für die ganze FDamilie

  • Wo gehts denn hin?

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • ich kann nur von so einem tag abraten, familientag im vergnügunfspark ist der reinste horror...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Das Wetter ist Terror:
    Jeder Schritt vor die Haustür wird mit Schwitzen bestraft.
    Und Fenster öffnen wird mit Bienen im Zimmer bestraft (Hatte heute die 2. in 2 Tagen, werden sicherlich noch eine Biene pro Tag :))

  • mit insekten hab ich keine probs, dafür sorgen meine fleischfressenden pflanzen :d2

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • hmm..


    vielleicht findet allanon den thread auch irgendwann mal, ist ja schließlich auch aus witten ;)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hab erstmal vorläufig keine Zeit, muss nach ne Menge Papiere für Fahrschule fertig machen und wollte noch Bögen ausfüllen und und und, könnte aber morgen kommen :)