Wittener Ecke

  • huhu, nu sind unsere foren alle weg :(
    eigentlich wollten wir ja nur "teilweise umziehen" aber da hält dia nichts von...


    Könnt uns ja mal besuchen kommen TLH-Board

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • i hoffe du schaust bei uns auch noch öfters rein bist ein wichtiger gesprächstpartner für mich :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • So, da wir umgezogen sind ist auch die Wittener Ecke umgezogen und zwar auf unser Board.



    Was soll der Unsinn, Caramon ?
    Willst du hier jetzt alle Themen zumachen und auf euer Board verweisen, oder was ?

  • Ne, Diablo, sicherlich nicht.
    Es ist nur unlogisch meiner Meinung nach den selben Thread auf zwei Boards aufzumachen.
    Aber wenn du das meinst dann wirst du ja schon recht haben :)

  • Weis nicht, labern halt :D
    Ach ja, hab heute mal wieder konkret krasses Döner gefuttert :D total lecker.


    Kann ich nur empfelen: Wenn ihr mal in Witten sein solltet und hunger habt geht nach Corallo :D

  • werd ich mir zu herzen nehmen :drehen:


    kannst du dir vorstellen das es leute gibt die noh nie eins gegessen haben :irre: *lecker*

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • :D
    doch kann ich mir vorstekllen. Kenne ein paar Vegitarier :D
    Ich nehme nen Döner sie den Gemüse Burger :D und ich bekomme nen Vortrag über Tierschutz.
    Höre gerade Bruce Springsteen - The River


    Das lied haben wir in WEnglisch durchgenommen, da hat meine Lehrerin mir nen Ohrwurm verpasst :D

  • ohrwürmer sind schlimm, vegitaria noch schlimmer, aber eigentlich dachte ich an normale nichtdöneresser :D


    weist du was frutaria sind :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Sind das die, dei Früchte ablehnen?


    Ach ja, ich habe jetzt auch mal nen HC Char angefangen :D bin lvl 5


    Werde gleich ne Bewerbung abgeben, der Laden ist nicht weit.


    Ich versuche mal den liedtext zu bekommen und hier zu Posten :D

  • welche bewerbung ?(


    wennst heute abend on bist zock ich mit dir hab grad nen necro auf 18 :thumb:


    frutaria glauben das auch in früchten leben steckt, also essen sie nur sachen die von alleine von den bäumen/sträuchern fallen
    möcht nicht wissen was die im winter machen den die sachen die sie im supermarkt kaufen würden sind auch gepfluckt also "getötet" muss alles selber sterben *wichtigmach* :drehen:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • um nen ausbildungsplatz, hab noch nichts, und nächsten monat am 1. fangen die meisten sachen an. ;(

  • um was für eine stelle hast dich beworben ?(


    ich weis nicht ob du vileicht mal schneller antwortest aber wenn nicht war das wohl mein letzter post für heute, ich bin spätestens um 20.00 online also wenn du lust hast cya bis dannen :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • bin dannwohl nicht zu hause. mein down streem blokiert meine leitung ausserdem bin ich mir mit der anderen hansd die haare am föhnen :D