Wittener Ecke

  • ich kann mich nur Keldorn anschließen, bevor ich so etwas fahre, gehe ich lieber zu fuß..

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • ApeCross heißt das ding wenn ich mich nicht verlesen habe... mhmm Affen *


    *quer; schief; ärgerlich; zuwider, Flanke; Flankenball (kam raus bei nem online wörterbuch)


    Hab gedacht Cross heißt Kreuz ;)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Ich glaub ich hole mal die Dampfwalsse raus das ding muß ja nochmal geplättet werden da bleib ich lieber bei meinem Auto

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • ich kann mir nicht vorstellen mit solch einem "ding" durch die gegend zu düsen, sind aber lustig aus wen der "kika" mit seinen vorbeifährt :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Stellt euch mal vor, wenn man den als Kastenwagen hätte und hinten nen schreibtisch mit Compi reinstellt.
    Ist doch idial, wer braucht schon nen Leptop, wenn er nen großen Wagen hat :D

  • hihi und dann hengen wir noch ein schild dran Vorsicht nicht Füttern Bissiger Bordmod :bd: *schielt zu Dana*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • hmm wer weiß das schon ob du das bist Dana *g*



    So ein engel wie der Smili bist du nicht das kauf ich dir nicht ab :bd:

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • hihihi ich habe doch recht behalten


    Und Aragorn pass auf das kann böse enden was du da machst :bd:

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • mhmm solangsam sies nich liest :D
    was ich bezweifle, da hier auf dem board total tote hose is


    und wenn doch... *sichunterschreibtischversteckt*

  • Schleimer *auf aragorn deutete*



    So jetzt holl ich mal jemand der dir das austreibt *pfefit nach jemanden und etwas später steht ein Dämon da*


    *deutet auf Aragorn* da bring ihn mal Manieren bei :bd:

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!