Wittener Ecke

  • rofl..
    wenn er sich nicht für fußball interessiert braucht er auch nicht für deutschland sein...
    wenn er sich für fußball interessieren würde wär das schon ein anderes thema....


    @cara du hast doch auch keine ahnung vom fußball, du weisst vielleicht das der ball rund ist, mehr aber auch nicht...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Zitat

    Original von Alrik
    @cara du hast doch auch keine ahnung vom fußball, du weisst vielleicht das der ball rund ist, mehr aber auch nicht...


    :D mehr sag ich nicht ;)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Alrik:
    Oh, bist du wieder lustig :D


    Zitat

    @cara du hast doch auch keine ahnung vom fußball, du weisst vielleicht das der ball rund ist, mehr aber auch nicht...


    Wenn du soviel Ahnung von Fussball hast dann halt den Ball flach :)

  • ich habe immernoch mehr ahnung als du, das kotzt mich einfach immer nur an, wenn du in irgendeinem fußball thread was schreibst aber ÜBERHAUPT KEINE AHUNG HAST

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ach ja, ich habe keine Ahnung, übeleg mal bitte wan du was schreibst und wie du es formulierst.
    Und dazu ist das hier kein Fussball Thraed.
    Wenn dir meine Meinung nicht gefällt den leb damit.
    Wenigstens muss ich nicht immer gleich damit profillieren, die meiste Ahnung zu haben!

  • Der Ball ist Rund, und ein Spiel hat 90 Minuten. Es gibt gelbe, gelb/rote und rote Karten.
    Ok, das mit dem Abseits ralle ich nicht so ganz, aber sonst... :D

  • 11Leute pro Team, davon steht einer im Tor (jede Manschaft hat eins) Es gibt Schitztrichter, Linienrichter.
    Ausserdem gibt es hin und wieer mal 11 meter oder ein spieler fliegt vom Platz weil er gefault hat.

  • Zitat

    Original von Dana
    11Leute pro Team, davon steht einer im Tor (jede Manschaft hat eins)


    :D:D:D:D:D


    Hab gedacht die schießen beide zusammen auf eins:D:D:D:D:D

  • Darf ich weiter mach uuuhhh Darf ich darf ich *lieb kuckt*



    Mach ich mal weiter



    Mal die Manschafts strucktur was wer ist


    Törhüter


    Davor haben wir den Liebero


    Davor stehen Der Mittlere-, der Rechte und der Linkeverteidiger je nach Manschafts auf stellung


    Davor Haben wie eienn Deffensiefen Mittelfeld Spiler


    Einen Zentralen Mittelfeld Spieler


    Dann haben wir einen Deffensiefen Rechte Linken oder Mittelfeld Spieler.


    Wir haben da noch Offensiefe Mittelfeldstürme die Kontern


    Und dann die Stürmer ganz vorne

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • seid ihr alle krank oda was :zahn:
    das einzige was ich weis ist das wenn ich mir ein spiel ansehen würde (90+min.) wertvolle zeit draufgeht die ich sinnvoller für d2 nutze :D:D


    den ersten teil bitte nicht ernst nehmen; is nur nen spruch :baby:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Definitiv ist DAoC besser als D2, schon alleine weil es einfach vielseitiger ist.


    mfg
    Dana

  • in welcher sicht (srr aber ich kenn daoc überhauptnicht nur ein wenig aus dem board) ?(

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • muss zuerst mal überzeugt werden bevor ich geld für ein game ausgebe das ich dann doch wider nicht zocke werde :O

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Du kannst eine super Grafik bewundern.
    Die Chars sehen viel vielseitiger aus, du kannst die größe einstellen haarfarbe, Ausrüstung kannst du einverben. Du kannst ein Gildenemblem erweben....
    Einfach Fett was es da an möglichkeiten gibt.


    mfg
    Dana

  • das ist einfach unbeschreiblich, su musst es einfach mal getestet haben...
    und ich kann dir sagen, alle die d2 gespielt haben und nun daoc zocken, sagen dir das daoc besser ist...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter