Wittener Ecke

  • mhmm, ist einfach zu diskutieren wenn man nebeneinander sitzt oder? ;)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Ihr Spammer! Welches Mitglied hat sich letztens noch hier über SPAMM aufgeregt? Ich glaube, es ist einer der beteiligten!!! :D

  • ich habe noch nie gespammt... :D
    auch wenn cara neben mir saß, er hatte headset auf, wie sollte ich mich dann mit ihm unterhalten, da war das board die beste lösung :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • war schon immer eine, hatte aber zwischenzeitlich ruhe...


    Alrik und ich haben hier auch mal 2 seiten lang fleißig diskutiert :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • hmm dann diskutiert mal schön aber fallt dan nicht tot um wie die Fliegen :bd: mal sehen was noch so kommen wird

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • pff das is doch kleinkram, hab mal mit lyri 3h und 16 seiten lang diskutiert :D
    dann noch die 4er diskusion :D


    das board is schön und hier laufen lauter nette leute rum :ja:

  • ioch lach mich nur noch tot bei euch leuten ist immer was los :thumb:

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • neee.von uns spammt keiner, allles sinnvolle posts...


    Aragon das was du gemacht hast ist auch noch kleinkram, ich hatte mit killas mal einen netten tag :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Es ist nur sehr verwunderlich, wie auf einmal JEDER wieder hier spammt, nachdem Alrik und ich die 2 Seiten gefüllt haben, ihr SPAMMER :)

  • ihr redet immer nur vom spamen, als ob das so einfach wär. ich habs auch mal versucht aber war zu schwer (immer zuviele infos in einem post) also :respekt: den spamern es is wirklich ne kunst :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • die schreiben hier alle nur wegen mir rein, weil sie mich alle fertig machen wollen ;(

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Nö tun sie nicht Alrik wir haben dich doch alle sehr sehr lieb nicht war jungs und Mädels?

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Nun heiße ich euch willkommen zu einer neuen Folge von Spammen am Mittag.
    Ich gebe nun ab an unseren Co Moderator Alrik.
    APPLAUS :clap: :clap:

  • ja, öhm...was soll ich sagen
    mist ich habe mein text vergessen :D


    Ich gebe mal lieber wieder schnell an unseren moderator cara ab... :yeah:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter