Wittener Ecke

  • so, ich gehe nun auch pennen, war die ganze nacht auf einer party, doch nun bin ich zuhause und lege mich, nachdem ich die ganze nacht durchgefeiert habe bis jetzt, endlich hin...


    Gute Nacht...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • unser alkoholiker...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • ich bin kein alkoholiker, ich habe seit einem GANZEN Monat kein Alkohol mehr getrunken...
    was sagt ihr denn nu?

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • naja, bei dem thema is er immer so empfindlich... kann man wohl nix machen :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • hart ist es kein bisschen...
    da iich schon immer alkohol auf partys getrunken habe, war es schon zuviel, und da es der gesundheit schadet hab ich einfach ganz gelassen...
    Und so fühl ich mich nun auch wohler...ganz ehrlich...
    Scorp und ich hatten ja auch eine wette, dass wir bis mindestens dem 15.Juli kein alk mehr trinken, aber die wette kann er schon nicht mehr gewinnen, da er schon wieder alk getrunken hat...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • hehe, wie geht das lied nochmal Ohne Alkohol gehts auch nicht (oder so ähnlich)


    Allerdings kann ich mich nicht an eine Wette erinnern, nur das wir gesagt haben das wir bis dahin keinen Alk mehr trinken, und wenn du es durchgehalten hast, ist es doch in ordnung, allerdings hab ich wieder mit dem rauchen aufgehört ;)
    Das schaffst du z.b. nicht...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • hihi ihr seit ja so liebens wert zu ihm was ist los gehts euch zu gut oder was? :bd:

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • die sind immer so zu mir, aber ich hab mich schon dran gewöhnt...


    das lied heisst: Kein Alkohol ist auch keine Lösung...


    mit dem rauchen kann ich auch aufhören :uhoh:



    Die smilies sind alle sch****, ich will die anderen zurück...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter