Wittener Ecke

  • Nur weil Du derzeit nicht spamst, mußt Du doch keine Spamer verurteilen... ?( Wir sind in etwa zeitgleich ins Board gekommen... Jetzt schau einmal auf meine und dann auf Deine Postanzahl! Fällt Dir was auf? :rolleyes: :))

  • grml, dann schau mal auf meine Postingzahl, und zeig mir mal einen Thread wo ich extrem spamme, du wirst keinen finden, außer wenn du 2-3 Std. suchts :)

  • Ich versuche doch nur einmal alle dazu zu bewegen mal etwas seriöses zu posten und versuche deshalb als Beispiel zu dienen und nicht mehr zu spammen.
    Die vielen Posts stammten noch aus den Portal Run Versuchen, ich war mal 3. Top Poster ^^

  • Seriös....


    Nunja, ernst bleiben kann man in der schule und wenn das Thema nicht gerade erst oder wichtig ist, stören kurze antworten auch nicht, allerdings, stört es schon, wenn gar nix mehr zum Thema kommt, das ist dann ziemlich ätzend, außer für spammer, die können fleißig weiter spammen.

  • Na gut, dann werde ich mich in diesem Thread etwas zurückziehen, damit nicht der Schatten der Unwürde auf mich fällt... :D

  • och wieso, aber der killas hat schon recht, was bitte iss spam udn was eine meinungsäußerung.. hab da ja oft die falsche auffassung, orientierungspunkt sind klaro die admins und mods... naja, was soll man machen, aber ich bin jetzt schon geschockjt, des der malztrunk nichmehr spammen will... werd des, mal im auge behalten 8)

  • Hehe, eine Diskussion *g*


    Habe ich eigentlich überhaubt schon einmal gespamt? :lol: Alles Auslegungssache! :rolleyes: Ich lege es mit einem klaren "Nein" aus. Nur sinnvolle Beiträge hat der Alias geschrieben... *beifallklatschendes Nicken in den Rängen*:engel:

  • hm.... was los hier? nix mehr oder wie? alle angst zu posten?!

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • naja, wenn du immer gleich mit erhobenem stachel da bist und vor spamm warnst, obwohl hier ja offensichtlich niemand spammt :D

  • ich und vor spam warnen? nene, nur übertreiben muss mans nicht ;)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Der Kuh Smilie ist kuhl :muh:
    Und überhaupt sind die neuen Smilies einfach :thumb:
    Ach ja, heute darf ich ein wenig :irre: sein :hasi: :hammer: :D

  • Ich bin einfach total glücklich.
    Endlich 18
    Endlich ein Vorställungsgespräch für den Sommer.
    Und gleich kommt die ganze Familie


    mfg
    Dana