Wittener Ecke

  • *trotz der Deckung was abbekommt* :xx:

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • dana, aufhörn, das tut doch auch mir weh... :(
    ...beruhig dich... ich muss erstmal lesn, was dich so in rage bringt ... :uhoh:


    *edit
    ...ok, dana kannst weiterwerfen... ich versteh das...
    ..auch wenn ich nich behaupten kann euch frauen zu verstehen, aber diese chivie-behauptung war daneben :rolleyes:
    ...@scorp... wieso bist du nur imma so ehrlich?! :lol:

  • gibs zu du bist meiner meinung ;)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • naja, auch sonst sollte man tollerant gegenüber schwächeren wesen sein :D
    ...irgendwie sind wir ja soch sehr von ihnen abhängig, also vergraulen wir sie besser ich zusehr... :)

  • Ok, ich gebe es zu. Ich habe ne PC Put Aura.
    Letztens habe ich semtliche Schulpcs runter gefahren. Wollte das nicht wirklich. mein Moni hat mit dem Netzteil zum Pc ein Problem. (meiner Steht ganz am anfang der verlängerungskabelreihe). Der Moni wird also schwarz, ich haue drauf und ziehe dabei das Verlängerungskabel aus der Steckdose, weil das so doof um den Monitor rum lag.


    mfg
    Dana

  • löööööööööööööööööööl
    ...naja, unse lehrerin zieht auch dauernd die kabels, weil sie sich ja an den kisten anlehnen muss :lol:

  • Also mein lehrer schafft es auch sich an dem Notausschalter anzulehnen und dadurch alles lahm zu legen und schreit uns dann an, weil wir ihn verarschen wollen :D


    mfg
    Dana

  • tja, und diese leute weollen uns was beibrigen... du kannst des ja schon prächtig, wozu nimmste da eigentlich noch am unterricht teil :lol:
    ...naja, hatte auch schon meine Pannen... z.B: nicht abgespeichert... und denn kam windowws mit der Spezialfunktion Bluescreen :)

  • Mir macht die Schule sogar so viel Spaß, daß ich das Jahr nochmal mache :D
    Aber langsam kann ich mich nur noch über die Schule aufregen. Habe in Gott und die Welt ja schon was dazu geschrieben. Hoffe mal, aß ich im Sommer nen Ausbildungsplatz bekomme.
    Der Lehrer ist eh der Beste:
    Ein Rechner funktioniert nicht mehr so ganz. Der Lehrer nimmt sich einen anderen Compi und kopiert einfach die Festplatte. Super die alten Probleme sind weg, dafür gibt es neue. Das nenne ich Probleme klonen!!!! :D


    mfg
    Dana

  • tja, unsereiner machts bessa und löscht windoof ... hab einfach Linux aufn compi gepackt und der lehrer gugt halt zu :D ... iss ja a Backup da ;)

  • tu das, ich bleib auch bei meinem XP

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.