Wittener Ecke

  • irgendwie bist du unglaubwürdig... ^^


    naja, muss meine sorc mal eben etwas uppen, aber erst muss ich nochmal den assa-guide durchakkern... um keine silbe mißzuverstehen... iss ja wichtig sone HC-assa ;)


    :spam: mt nich soviel, wenn ich abwesend bin :drehen:

  • *edit *denkt über vernünftigen text nach*


    mmh... hier iss aber auch wirklich nicht anständiges mehr los, kann doch nich zu nem Bordsüchler-imitat mutieren hier, wo iss dana, die wollte auch auch ma was sagen. :(
    na egal... thema... wie schaut des so in witten aus, ihr scheintt a richtiges party-völkchen zu sein, liegt des am klima? oder habt ihr nahrungs-vorlieben :D

  • G.P.P., ist doch okay was du schreibst, mich stört es nicht, du gibst ja noch Infos weiter und spammst nicht nur rum.


    Dana ist krank und muß sich ja mit online stark zurückhalten ^^


    Wir feiern nur gerne, so wie jeder Mensch, in guter Kameradschaft ^^

  • Im moment kann ich mich ganz gut zurückhalten :D
    Ach ja, heute bin ich auch noch zu hause, aber morgen gehe ich wieder. Ich will ja meine lieben mitschüler nicht anstecken :D


    !!! :D SNES RULZ :D !!!


    mfg
    Dana

  • @cara na denn iss ja jut ^~


    weiss du des ich die tripelei komisch find... wenn ich n posting abschick, dauert des ne ganze weile, und der zeigt kenen Fortschritt an... wenn ich denn nochma kligge, denn hat der schon gepostet und ich weiss nichma was davon... ich glaub, ich kligge nichmehr soviel... iss schwer, wenn man grad D2 gespielt hat :rolleyes:


    Dana tut mich leid, hab dich schon heut ein, nich erst morgen, hab aber ernsthaft gedacht, deine ankündigung wird wahr gemacht :D

  • @G.P.P wie lange haste für deine ganzen Posts gebraucht?
    Bald hast du mich ja auch schon eingeholt :D:D:D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • warts ab Dana, bleibts net lange forn
    Alrik, gug mal aufs einstiegs-datrum... :D
    auch dich hab ich bald und
    @kill auch den hab ich bald... so ein paar Monate noch, aber meine Stat spricht für sich :thumb:
    ...so, ich halt mich jetz zurück, hab ja schon durchschnmitt von 19.xx :drehen:

  • aja, hab ich dich doch noch vergessn...
    hallo auch an Merlin_A, aber des _A find ich doof, kommste auch am WE zum Tournier???
    @witten, wer kommt von euch noch? dana? cara? alrik?

  • jaja, wieder am schnell diskutieren hier...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • schön zu wissen, bringt bitte nich nur die 8xer und 99er mit... ich bin erst 33, villeicht schaff ich noch n lup, mal schaun :)

  • mal sehen das wir für dich auch ein gegner finden :D
    vielleicht lvl 9, ist das ein gegner für dich? :fuck:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • naja, hab selba sorc mit lvl 12, aber meine chars sind auch nich auf PvP geskillt, sondern der Barb halt so wie's kam und die Sorc iss auf MF gedacht... naja, mal schaun :D
    ...ähm, items hab ich junger bursche natürlich auch keine besnderen, also kann es gut sein, des mein 33-Barb mit Blauzorn gegen irgend einen top ausgerüsteten 9-lvler verliert.. aber darum gehts nich, will nur nich einfach umgehaun werden.. anch dem motto... *stubserl* und des wars auch... sollte schon spaß machn, schaume mal... :drehen: