Wittener Ecke

  • Pummeluff jetzt hör sofort auf... ich lösch ansonsten jedes Post einzeln...


    Und glaub mir, ich kann länger on bleiben als du... :fuck:

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • ... schau mal werd mod hier im Forum ist :fuck:

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • hör auf, ich sags dir, ich geh gleich ne runde zocken, und danach sitzt du wieder auf 1x posts... also lass es, bringt nix...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Ich hab doch nur so wenig posts

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • das is gemein du hast über 100 und ich vielleivht 20 das is ne sauerei wenn du die löschts

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • dann haste pech gehabt... oder spamm woanders, nur so ein extrem spammen wollen wir hier nicht haben...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • das hier brauch ich noch für lvl 4

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • hast du mal gesehen was lonewolf auf den letzten 5 seiten gemacht hat??????????

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • hast du mal gesehen das er nicht alleine gespammt hat und ich ihm ausserdem bestimmt 3x posts gelöscht habe... frag ihn selbst...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • jop bitte das extrem spammen hier einstellen, sonst wir der thread hier langweilig.... ;(

    [GLOW=seagreen]Tobi alias Spliffwalker[/GLOW]
    Ich bin eine Signatur, und einfach nur super! ;)

  • Hiho ....schau ich auch mal bei euch vorbei :)) und bei der Gelegenheit hab isch glei ma bissel aufgeräumt ..... hatte das vorher net gesehn ^^


    Ich hatte es angekündigt das ich Spam der Art direkt lösche ....



    De DaZ

  • Pummeluff, hast mich ja garnet gefragt! ... also iss ganbz einfach... irgendwo auf dem Board ist eine Anleitung, wie man Spammer wird... ließ erstmal... lesn lernen iss die erse Quest die du brauchst, um überhaupt irgendeine Spam-Fähiglkeit skillen zu können...
    ...iss halt so...


    @Stachelträger... das Ding macht mich angst,,, könntest du bitte etwas weniger drohen, dann kann ich besser nachdenken, wie ich was sinnvolles schreib


    @all das massen-gespamme war falsch *bereut* und ich machs auch net wieder... aba ich hab ma a Wunsch... inne Statistik auch ne durchschnittliche Postinglänge... da erkennt man die Spammer... und je nachdem alle 3 Monate einen gewissen Betrag an Abzügen der Posting-Zahl... das wäre mal n ordentliches ding... sozusagn eine art Gerechtigkeit...

  • Habe mal noch weiter nach vorne geblättert . Du , Lone , bist a nahe daran 50-100 Posts abgezogen zu bekommen .....


    Killas .... dachte wir hätten das durch ? Lass das bitte so schnell hintereinander zu posten !


    Wenns klappt werde ich das eh demnächst durch einen Hack unterbinden ....



    De DaZ

  • 8o ICh hab 2 Lvl verloren ahhhhhhhhhhhhhhhhhh


    Ok aber jetzt mal was wichtiges:
    Der Dupe Hack scheint nicht mehr zu funktionieren
    (Ich kenn auch den post auf Diablo2.de aber ich hab gesehen das es nich mehr klappt)


    Die Dupes sind aber noch da

    8o Herrausgeber der Zeitschrift: 8o [GLOW=silver]Praktikantin und Zivi decken auf: Heiße Spiele im Büro [/GLOW]
    :P 1. Schundblattschreiber des Boards :P
    :baby: Einzig wahres Spammuluff :baby:
    :D Und natürlich alle Praktikantinen beherschender Zivi :D

  • JO, des iss der Spamm-Thread!


    Bidde nich meine Posts löschn, des wirft mich zurück... bitte... will meine Balken behalten... auf 100%...
    :waeh:
    ich kann das garnet verknusn... wenn hier auch noch vom Hacken gesprochen wird... a richtiger Hack isses net... und was solls, man darf doch nur alle 30sek... ich jedenfalls...


    ...Bitte Bitte, nich Post-Zahl löschen, iss doch langweilig imma nur Killas ganz oben zu sehen... oda muss ich erst Mod werden um richtig spammen zu dürfen?

  • Killas bekommste eh nicht mehr eingeholt :)


    @Pummel:
    Wer braucht den schon Hacks zum dupen.
    Auf Insiderforen soll schon stehen, wie es OHNE Tools geht^^

  • aso?


    da beheben die die Löcher für die Soft, und denn gehts ohne... naja, hoffe mal Cara(Salz) übertreibt nur... :D


    Wenn alles bleibt, wie's iss (Durchschnittszahl von uns beiden)... bin icke in ca. 340 Tagen auf Position #1
    ...
    aber ich hoffe Killas tut a bissel kämpfen, damit es interessanter wird... und außerdem sollen sich die Mods sich net einmischn, wir halten uns schon einiger maßen im Zaum.... des wäre ja wie wenn einer beim Duell in D2 mal eben reinhaut... es wäre meiner Ansicht nach Regelwiedrig (gehe mal nach KoR-Regeln, obwohl ich net Mitglied bin...)