Wittener Ecke

  • und die KOR-Email im Postfach...


    <- jetzt ganz heiß: Profil aktualisiert, Battle-Tag erstellt...


    wieviel können eigentlich gemeinsam zocken? hab was von 4 spielern gehört?

  • ja sind nur 4 spieler


    keine ahnung wieso sie 4 spieler eingestellt haben.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Evtl kommt das später und das Balancing war für 4 Spieler einfach als für 8 oder sie haben Angst, dass ned jeder mit der Performance mitkommt, wenn zuviele Spieler auf einem Schirm sind. Mit der Krüppelgrafik von damals war es ja noch einfach 8 Leute auf einem Schirm zu haben, aber heute fliegen dann ja 400 fps rum :D

  • Ich denke auch das es erstmal bei 4 Leuten bleiben wird. Ist ja auch nicht so schlimm. Alles ein wenig übersichtlicher :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • joa kann sein, aber finde ich schade, weil hatte es gern. Aber was mich mehr nervt ist das sie keinen Gildenchat haben^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bin echt mal gespannt was für ein Chaos das mit 4 Leuten schon gibt, wenn man sich so Videos ansieht, fragt man sich manchmal echt wer Freund und wer Feind ist :D

  • Ach^^


    Wen du mit den richtigen 4 spielst gibt es kein Problem^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Kommunikation+Kordination + einwenig Spielverständniss und es läuft von alleine. Stelle mir das in Inferno, wie Arena vor da gab ich teils Kommandos bzw andere sagten an , was sie machten so reagierte man auf die Aktionen der Mitspieler perfekt und es sah aus wie eine kleine kordinierte Vorführung... Ich freu mich schon, wenn Inferno einwenig Teamplay erfordern wird :)


    mfg Bubu

  • Wenn man dem Videointerview trauen darf wird Inferno genau so sein Teamplay vom Feinsten... freu mich schon direkt drauf, auch wenn das in HC ne harte Nuss sein wird :D

  • In der Arena sind wir PvE noobs immer verhauen worden, also hoffe ich, dass es nen gewissen Unterschied gibt :D

  • Morgen... obwohl kann ich schon mittag sagen, denn bei mir wa schon um 5 uhr "Guten Morgen"^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ach wie geil, diesen Threat gibt es ja immer noch :)
    Man ist das lange her :)


    Hab gestern Mein Diablo 3 instaliert und muss nun bis 17 Uhr (Feierabend warten.... ) *schmoll*

  • Dana!! *freu*


    grad letztens hab ich dir im Geburtstagsthread noch -trotz Abwesenheit- zum Geburtstag gratuliert :D Jetzt kann ichs hier nachholen :)


    Wie gehts denn? Was macht das Leben?

  • Tja, da gibt es einiges, das ist ja schon Jahre her :)


    Also ich bin jetzt in Köln weil ich dort einen Job gefunden hatte, das ist aber auch schon 4 Jahre her
    Meine Ausbildung ist natürlich fertig.


    Vielen Dank für die Glückwünsche, ich glaub ich muß mal mein Profil updaten :)


    Ach ja Caramon gibt es natürlich auch noch der Wohnt bei mir

  • Das freut mich :) Vor allem, dass es Cara immer noch gibt, ich hab mich gar nicht fragen getraut :D


    Grüß ihn von seinem Lieblingsschüler, er soll sich auch mal blicken lassen ;)