Wittener Ecke

  • Nun hab gestern das bayern spiel gesehen^^ obwohl net wirklich gesehen, eher mehr diskuteirt^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Auch wenn es die Bayern sind, bin ich bei solchen spielen immer auf Ihrer Seite. Von daher ist es schön das sie es ins Halbfinale geschafft haben. Gegen Real Madrid wird es nicht wirklich leichter aber alles schaffbar :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ne Natürlich bin ich auf der Bayern Seite, Obwohl ich es nicht gern zugebe wa ich ja mal Bayern Fan :) Aber die haben ja extrem nachgelassen und sind zu selbstsicher gefällt mir net :D


    Ick freu mich aufs Halbfinale!!!

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Die Bayern waren schon immer wie du sagst "zu selbstsicher" ich würde eher sagen "arrogant" ;) Nur früher haben sie als Team funktioniert.
    In letzter Zeit sind sie, aber eine Ansammlung von unglaublich guten Einzelspielern, aber als Team harmonieren sie nicht, sie fühlen sich auch nicht wie ein richtiges Team an.... es funktioniert nur, weil die Einzelspieler im Vergleich zur restlichen Bundesliga viel stärker sind. Die Bayernspieler mit den Teamgeist der Dortmunder würden nie wieder ein Spiel verlieren...


    mfg Bubu

  • Es wird auf jedenfall eine spannende Sache. Und genau das ist es was der Bundesliga in der Vergangenheit gefehlt hat :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Das glaube ich nicht. 96 spielt momentan einen sehr guten Fußball und hat zu Hause schon lange nicht mehr verloren. Und so gut ist Atletico momentan auch nicht drauf wenn man sich ide spanische Liga mal anschaut.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Sie haben eine sehr gute Europa League gespielt. Und wenn Sie jtzt in der Bundesligs noch ein wenig aufpassen, spielen sie da nächstes Jahr auch wieder. :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Hertha hat in der ersten Liga nichts verloren und somit erden sie nächste Saison auch wieder in der zweiten Liga spielen

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"