Wittener Ecke

  • Zitat

    Original von FuryDestiny


    wow 800 (MB) sonne mega festplatte :rofl: 8o


    Halt du dich mal zurück mit deinem ISDN :aua: :rofl:

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Also, ich war ja jetzt lange nicht da und wollte nur kurz sagen: ICH LEBE!!!!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • *gg* naja... ich werd dann eh wieder gehn... *wink* (bleib eh noch paar Mins)


    Aber ich komm bald wieder, sobald ich wieder voll denkfähig bin! Ich bin noch immer krank, aber sollt eigentlich im Bett liegen! Ich glaub, ich sollt mich gleich umbringen. Grund: 4 Nicht-Beurteilt im Zeugnis, 2 Fünfer, extrem viele Vierer, paar Dreier, ein Zweier, kein Einser! Und ich hab letztes Jahr mit einem Vorzug abgeschlossen! *heul* Ich werd wohl demnächst die Schule abbrechen müssen und eine Leher machn müssen, aber ich will nicht!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • :zweifeln:Du hast letztes Jahr mit Vorzug abgeschlossen? Und dann willst wegen den einem schlechten Jahr die Schule abbrechen

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • Meine Mutter will mich von der Schule nehmen! I will eh net weg! :irre:


    Boah, i könnt mei ganzes Leben wegkicken! Da kommt so viel auf einmal zam... krank-sein, Schule, Freund... lauter Probleme!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • na! da würd i ja halbat durchdrehn!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Und wegen dem einen ahr will dich deine Mutter von der schule nehmen!


    Sry das ich das sag, aber is deine Mutter verrückt oda so?

    (\__/)
    (O.o )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

  • nein, aber ich würd auch nicht für ein jahr umsonst 1000 € schulgeld zahln wollen! ich war zu oft stangeln und darum krieg i so schlechte noten... das nächste: i hab -wie ich sooft schwänzen war- net wissn können, dass ich im jänner so krank werd...!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • 1000 €?? hui..und dabei bezahlen meine eltern auch nciht gerade wenig... ich war auch mal ne zeit lang sehr viel krank, bis se mir die mandeln rausoperiert ham , danach wars dann gut, darf ich fragen was du hast?

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Stress kommt und geht....Bei mir steht auch immer irgend ne scheiße an...seis Beruflich oder Privat...irgendwann lachst du drüber...


    Kucksch halt, das des mit der Schule ab jetzt besser machst! :kiss:

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Ein Ehrenjahr hat noch niemandem geschadet, sag das deiner Mutter mal ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Zitat

    Original von FuryDestiny
    naja, nur der bewerbung tuts nich gut! aber ich find schulgeld genauso dumm wie studiengebühren :zweifeln:


    jau das ist echt zum kotzen... bin echt mal gespannt wie sich das mit den studiengebühren noch entwickelt :(

  • jo meckern rum das wir doch alle zu dumm sind und mehr bildung brauchen und dann machen die deppen es so das nur noch eine hand voll leute die es eh schon haben noch studieren können!! wenn das so weiter geht wander ich aus! X(

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead.


    [DENK]True story![/DENK]

  • In Österreich warn wir nicht so schlecht dran bei der 2003er PISA Studie... Was passiert?
    Bildungsministerin ist der Meinung, dass wir ja sowieso so gut sind und Kürzt Stunden, Gelder und Lehrerposten. Resultat? 2004 gleich überall um gut 10 Plätze schlechter;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.