Wittener Ecke

  • also nen guten Prozz brauchst als Dose auch :D


    bin dafür man sollte so Dampflokomotivengeräusche für nen Dosenzerg einbauen oder so quietschgeräusche damit man vorgewarnt ist :D

  • hmmmmmmmmmmmm
    Solangsam beschleicht mich immer mehr das Gefühl das ich unbedingt mal zu Ara muss und mir das DAOC mal genauer aus der Nähe betrachten muss :D

  • muss ich dich leider enttäuschen Sternchen, ich spiel schon seit 2 monaten kein DAoC mehr...


    naja und werde den acc auch net verlängern....


    achja und DAna... eher "tschugatschuga tschuuu tschuuuuuuuu"

  • nur keinen konflikt der nationen auslösen beleidig mir net die schweiz (das kleine kaff :D )

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • ja mal werd mich mal mit dem ara treffen obowhl wir können schon sonntag in ner woche wie du vorgeschlagen hast aber ich muss dann eben zur schule am nächsten tag dh: nicht zu lange aufbleiben, darum wärmir lieber samstag, aber mal sehen ;) wird sicher spassig, hoffe nur meine eltern haben nix dagegen



    und decain ruhe sonst gibts ein paar kässe in dein gesicht geschmiert

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • lol du stützt ja selbst die klischees :D

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • fahr halt auch hin stell den kiddies fertigfutter in den kühlschrank und brich auf richtung bodensee :D


    obwohl die kleinen ja noch zu klein sind aber die not macht erfinderisch die kommen schon durch :drehen:

    Save a live to become a Hero - Slay enemies to become a Legend


    Besser mit in einer leuchtenden Flamme zu verbrennen als langsam zu verblassen.-Kurt Cobain


    Nur die, die gefallen sind, haben das Ende des Krieges erlebt.-Plato

  • achja sternischatzi du hast dafür sonja, lars und karsten bei dir :) und noch viele mehr ;)
    göhn mir doch auch mal was, das wäre mein ersten treffen mit nem kocler der nicht in meinem dorf wohnt *g

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!