Wittener Ecke

  • *snief* ja leider - da bleibt mir nur noch mit einer pfeife im morgenmantel in einem schaukelstuhl setzen und über die alten zeiten nachzudenken :D

  • Cara (Geri) muß ja erst im Sommer hin. Den Alrik hab ich letztes We gesehen, aber ich glaube die Zeit die er daheim ist hat er anderes zu tuhn ;)

  • hab mich schon gewundert wo Hell Angel steckt... :D


    mhmm sommer ist ja leider bald - und die Zeit geht viel zu schnell rum :(
    naja aber eigentlich ist das bei vielen so dass sie übers WE heimkommen - wenn nicht wie gesagt geh einfach hin, ob das auffällt?

  • :) naja Wenn ich im September meine Ausbildung anfange hab ich wenigstens in der Woche was zu Tuhn nur am WE, da langweile ich nich dann sicher :)

  • na da kommt doch der cara :ja:


    aber schön das es mit deiner stelle geklappt hat :ja:


    bin gerade dabei über meine zukunft nachzudenken - mhmm die vorstellungen sind net gerade sooo toll ;(

  • wenn du die richtige findest sicher - is ja nich gerade wenig geld (zumindest aus meiner sichtweise)


    weisst schon wo? (also welche ort) :)
    muss ja nix großartiges sein


    mhmm da fällt mir auch wieder ein - genau 500m hinter uns ist ein neubaugebiet - wo die so absolut hässliche, immer gleichaussehende fertig - wohnhäuser hinstellen - bei unsrem haus gabs anscheinend voll die probs da wir noch irgendwelche dachausbuchtungen machen damit das haus ins stadtbild passt - und dann sowas X(

  • <wird ganz rot> danke Sando


    naja die meisten spammen ja au net sondern schreiben so komisches zeug :D


    achja die guten alten Zeiten <seufzt>


    DAoC habsch aufgegeben, keine große Lust mehr und trotzdem nur einen 50er... mit 45 tagen played :D

  • Habe letztens meine erste 50er gecshafft :) und der nächst höhere Char ist schon 46 :D


    DAoc nimmt echt viel Zeit in Anspruch :D aber nettes Hobby was Geri und ich da teilen ;)

  • ich hab 45 tage played bei meinem char... man war ich süchtig... yoh nimmt echt viel zeit in anspruch und is derbe süchtig machend...


    auf WoW freu ich mich auch schon riesig


    und ich will nen sklaven mit palmwedel der mir luft zufächter!