Wittener Ecke

  • wann wird ein Folge tags über aktiv naja kurz nach dem es Gedämert hat



    Habe mal wieder etwas Zeit erüblicht um Alrik mal zu zeigen das esauch Früher geht ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Das ich ein Nachtvogel bin liegt dadran auch das ich Tags über viel Arbeiten muß *g*



    Ach und habe euch doch alle lieb :D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Naja ich kann das nicht so hin legen und weg tretten brauch immer den Nakossehammer :hack: auch wenn ich da etwas belemert aus sehe ---> :0o


    Es hilft wirklich bei mir sonst würde ich woll nie ruhe finden.....


    P.S. Ausprobieren auf eigene Gefahr

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ich könnte jetzt auch s pennen. War bis 0.30 mit arbeitskolegen essen, und um halb 7 haben mich meine Eltern aus dem Bett geschmissen X(
    Mein Vater hat momentan Urlaub, und rennt schon um6 wie ein Irrer durchs Haus und macht und tut also war ich schon er auf X(


    *sich an die Tastatur kuschel*

  • Zitat

    Original von HellAngel
    also ich schlafe sehr viel..ich leg mich hin und schon ist es passiert ich bin eingepennt


    na du bist ja immer nur am schlafen ;)


    ich hab euch auch alle lieb^^

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • *dana's kopf anhebt und ein Kissen unter schiebt*


    So das ist doch um einiges kuschliger +g*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • [schild]JUHU[/schild]


    Hab heute das ergebniss von meinem Einstellungstest bekommen
    Ich bin in der Nächsten Runde (Vorstellungsgespräch)!!!!!!

  • Na dann Teu teu teu Dana

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Das wird schon mehr als nein können sie ehe nicht sagen ;) und immer Positiv denken das soll helfen

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Bin eben heim gekommen. Das Gespräch war nett :) bin ja unter den letzten 9. in ein bis zwie Wochen weis ich was Sache ist. Wenn das klappen sollte fänd ich das total krass, weil der Staat mir dann 2 Wochen Köln (eigene Budevor Ort) und 2 Wochen Berlin (Eigene Bude vor Ort) finanzieren würde. Drückt euch das Blut aus den Daumen für mich plz ;)
    Habe eben sogar noch eine Einladung zu einem Einstellungstest bekommen. :)