Wittener Ecke

  • *zieht Koch mütze auf legt den Französichen Aktent ein und legt los*


    Heuteee wieder in der Kücje mit Cheffkoch Cirel.


    Heuteee kommt unsere neuste Spezialität aus Frankreich.


    Geschnetzelter Alrik


    Mann neme sich zur hand Eine große Pfanne, Eine gute Assistentin *zu Dana schielt* und ideverse ander Küchen werkzeuge.



    Man nehme dann den gefesselten Alrik schneide an Versichdenen stellen ein wenig ab. und Zerhackt diese ind kleine heppchen. Diese werden dann mit ewtas Olivenöl auf kleinster Flamme an gepratten und gebe dann Friche's gemüsse dazu. man Dünste dies ein wenig und nehme es von der Platte.


    Nun kommen wir zur Blut Roten Soßse.


    Mann nehme etwas Flüßugkeit [aka Blut gemeint] von Alrick und gebe sie in ein Topf und list es mit Soßen stärke und gewützen auf kleinster flamme Köcheln.
    Wenn die Soße von der platte und holle ein schöpflöffel.


    Danach Garnieren wir unsere gebratene Fleich stücke mit dem Gemüße und etwas Soße und e wola es ist angerichtet..


    Wünsche guten Apetitt..... :D


    Auf Bald ihr Cheffkoch Cirel

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • ich schmecke net^^
    ab 1.4.2003 weisst du net mehr wo mein haus wohnt :P


    cirel...na warte...dir wird das gleiche schicksal wieder fahren :bd:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ach Alilein dann komm doch mußt mich schon finden ;D



    und das kann dauern *g*



    *dana mal eine Backung Taschnetüchrerreicht*



    und erkläre mal was du mit Haus wohnt aber 1.4.2003 meinst. Siehst du aus oder um dürften wir dann ne Party auf deine Kosten schmeißen?

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • juhuuu grad das rul000r game schlechthin gefunden :)


    Heroes of Might and Magic 3!!! Geil :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Zitat

    Original von Scorpion
    juhuuu grad das rul000r game schlechthin gefunden :)


    Heroes of Might and Magic 3!!! Geil :)


    ja das kennen wir ja noch ;)
    das haben wir bei mir doch immer den ganzen tag gezockt...
    wo haste das her? ?(

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Warscheinlich aus der Kiste Top Secret nicht für Alrik bestimmt *g*


    Ach grüß euch ihr 2 Wandelnden leichen ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • hab mal aus langeweile die ganzen alten cds rausgekramt, und zack, die 2te war es schon :)

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.