Wittener Ecke

  • Geht zwar unter die Gürtleine aber....



    ... Sonst würde da doch nur Heiße Luft Rauskommen FORTSCHRIT ins sachen ***** <-(zensiert):respekt: . Vieleicht schafft er es ja das Anstatt schaum ja mal was richtiges raus kommt *g*


    Denkt euch euren teil mehr sag ich net *fg*:respekt:

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Das will ich aber nicht am Zivi testen, der ist genau so vergeben wie ich ;)

    Dana
    :fuck: Board Zicke :fuck:
    :kiss:Freundin von Caramon:kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Dana ()

  • Niemand hat gesagt das du es machen sollst ne Gummipupe tut auch und mit der ist er auch verheiratet *fg*



    Jou ich bin gemein aber ich kanns net lassen *bg*


    Nur in ausnahme Fällen

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Etwas Sarkasmuß muß einfach sein :santa:

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Der Winter kommt unverhofft aber Unverhofft kommt immer oft :D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • ne liegt kein schnee...aber am WE soll es kalt werden und schnee soll fallen..mal überraschen lassen :drehen:

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Na dann Malzeit ;D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!