Wittener Ecke

  • Weil Internet im Büro nur noch schlecht geht. Seit mal wieder so ein Computer experte da war und nun fährt der server sich oft von selbst runter...

  • hallo ihr wittener... ´gehts euch gut ????
    ich hoffe mal doch... naja ic denke ihr kennt mich alle..denn ich kenn euch ja auch fast alle...naja...viel spaß noch cu

  • *das Quitchen eines Sag Deckels ist zu Hören*



    *keuch hust*


    Mann ich sollte den eingang mal wieder Sauber machen und seht mich mal an sehe ja ganz verdreckt und ....


    Naja ein anderemal die Erklärung *g*



    Ach dabei Fällt mir ein ICH LEBE WIEDER
    oder zumindest Halbwegs :0o


    mal sehen ob ich euch hier noch richtig Ärgern kann *g*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Dana Schau mal weg was jetzt kommt ist nix für Schwache Nerven der Arme Alrik ist nun Fällig *fg*





    *Stellt das MG mal auf*


    Alrik du hast 10 Sec weg zulaufen sonst bist ein Nudelsieb..
    1...10
    *Rattert mal das magerzin auf Alrik*


    Schweißer Kässe Alrik neuste Delikatesse *g* :santa:

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Ach dein Cheff ist wieder zurück Dana kannst den net noch mal auf Urlaub schiecken???




    Und Alrik ICQ habe ich nur habe ich manchmal wenig Zeit um ICQ an zu machen :D also Nummer ist 47132247 :D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • hmm lustig *g*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!