Wittener Ecke

  • <Cara nen Palmwedel in die hand drückt und sich hinlegt> wedel Dose! Wedel! :D


    mhmm das will echt niemand machen? sooo schlimm is die arbeit doch auch net... und gibt soviel leute die haben zuviel Zeit...


    mhmm ok paddel ich mal auf irgend ne Insel, tauf die Leute die ich treff nach Wochentagen und hab dann 7 sklaven... mhmm wenn ich feiertage dazunehm noch viel viel mehr... wobei ob jemand "Rosenmontag" heissen will?

  • also Totensonntag wär sicher nen cooler Name :-)
    wär dann mein lieblingssklave :D


    mhmm ok das könn ma auch machen... oder ich muss mir doch mal nen Knappen nehmen... mhhmm ob Saphyra schon einen Leibritter hat? :D


    mhmm so ein mist, alle gehn weg... Menelaos (müsstet ihr sicher noch kennen) is gestern für ein Jahr nach Dänemark gefahrn *heul*

  • zum einen von hier weg und zum andren ist das so ne Sprachreise, jahr oder irgendwas ;(



    ahhhh das is so fies - der soll wiederkommen ;(

  • hihi
    der Mene ist weg und Araziel traurig, wär hätte das gedacht :D :D


    ne aber mal im ernst, ist schon doof sowas, aber schau doch mal ob du ihn nicht in den nächsten ferien dann beuschen kommen kannst, wär doch sicherlich auch mal ganz nett...


    *knuddlt mal den traurigen Araziel*

  • also in den Herbstferien is zu kurz...
    Weihnachten uns Sylvester is er dann wieder da, also ein halbes jahr warten und dann denksch mal ich werd in den pfingstferien hochschaun :)


    *knuddel*
    ach ich übersteh das sicher

  • mhmmm du arme... aber stimmt, Kohle is das wichtigste bei sowas... bist du eigentlich schon von dahause ausgezogen? oder hast das net vor? <schaut neugierig>

  • mhmm ok dann wünschen wir uns beide dass das Jahr gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell rumgeht :)


    dann kannst du ausziehen und Mene ist wieder da :)



    liebe ist manchmal sowas.... X(

  • jo, daß wünschen wir uns gaaaaaaanz fest ;)


    wird erst mal ne umstellung, da kann ich sicher nicht so viel surfen. naja hier sagt keiner was :D ausserdem ist nix zu tun... *kaffee schlürf und Solitär spiel*

  • ich hab ne 2cm durchmesser große brandblase auf dem fußballen unterm großen fußzeh gehabt....
    yoh hab ich weggemacht jetzt ist die ganze hornhaut weg und drunter ist das nervengewebe... und es tut total sau weh, egal ob mit pflaster oder net, ich kann net richtg laufen und aufrteten :(


    aber bin heut bei der hitze durch karlsruhe gedackelt -.-


    und war in Terminator 3


    und alles mit dem putten fuß!


    Ara will mitleid!

  • finde das praktisch mit der Hornhaut...


    Aber trotsdem latsch ich mir in sommertretern blasen ;(


    Naja nun hab ich geschlossene schuhe an und miefe das büro voll

  • <den Keks mampf und Cara knuddel>
    danke :-)


    naja Cara, Hornhaut ist super praktisch, das weiss man aber erst zu schätzen wenn se nich mehr da ist und da nen großes loch auf ungeschützte nervenhaut ist...
    hab gestern erfahren ich kann ne blutvergiftung bekommen wenn in die stelle zuviel dreck bekommt... gefällt mir ganz und garnet....


    mhmm dana hast schonmal flip flops probiert? find ich persönlich zwar dämlich, find is blöd zum laufen und wenn sie nass sind sind se keine flip flops mehr sondern quitsch quitschs
    und solange dich das miefen net stört... sei egoistin :thumb:

  • mit flip flops darf frau kein Auto fahren ;(


    naja alle kolegen weg ;( *alleine sei* *schuhe aus socken aus* klasse :D

  • und was ist mit muuuuuuusiiik? ?(


    hui ganz alleine... da kann man sicher ganz viele tolle sachen anstellen :d2 ... wie öhm... briefe eintüten :D


    darf man baruß autofahren?