Wittener Ecke

  • is bei dir wahrscheinlich einfacher ich war ja über 60km weit von zuhause weg in der schule jetzt treff ich mich nur noch mit einem regelmäßig :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • heut muß ichj erst zur 2. in die schule :D muß in 12min los taschepacken und dann ab in die schzule :kotz:
    aber ich habe ja nur 4 Stunden.


    sehe gleich meinen latein paucker, da geht es sicher voll ab :D


    wenn er mich beledigt gehe ich raus und melde mich bei Onkel Walter (oberstufenleitung)

  • die storry findest du in der witz des Tages, denn da passt daß voll rein :D


    ach ja, mein lateinlehrer will morgen mit uns essen gehen.
    ich werde doch nicht mit dem A.. essen gehen!!!!! ich schenke mir das!

  • wir waren auch mal essen mit denen und keiner hatte das essen bezahlt wir armen schüler mussten wieder mal in die eigenen taschen greifen (obwhol sie alle stinkreich sind) X(

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • müßten morgen auc selber bezahlen, ich sehe aber nicht ein, daß ich extra nur um mit dem lehrer essen zu gehen extra nach dortmund fahre. Ausserdem eweis ich nicht mal, ob mexikanisch überhaupt schm,eckt

  • mexikanisch is lecker :bd: , bei uns wars so das wir von der schule aus weggefahren sind

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • der lehrer möchte, daß wir alle gecshichte blaumachen, nur um fx beim mexikaner zum essen sind. ausserdem sollen wir da selber hinkommen, und ich habe nur dden Straßennamenund weis nicht mal in welchem stadtteil von dortmund der liegt. ausserdem hab ich gehört, daß der nmnicht so schön billig sein soll, wie unser Stammchinese (wirklich lecker)

  • hör jetzt bitte auf damit ich hab seit vorgestern abend nichts mehr gegessen wenn du noch so weiter machst wird mir schlecht vor hunger :xx

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz