Wittener Ecke

  • Ja aber er wird doch nicht regelmäßig genutzt. Und wenn er wirklich so viele Ressourcen fressen sollte, verzichtet man doch lieber.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ja TS ist eigentlich besser^^


    Hab mich heute mit 2 Leuten unterhalten im TS^^ Wen der chat ressourchen fressen sollte kann man das gern weg machen

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • War Ok.... Fleisch hat net ganz gereicht, weil zu viele kamen, aber wir haben noch nen Termin ausgemacht für ne Größere "Feier"

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Abgetaucht wegen allem moeglichen.
    Von Uni bis Freizeit...immer was zu tun oder unterwegs gewesen.


    Gestern war ich in Würzburg das schoene Wetter genießen. :ja:


    Oh klingt gut. :thumb: Heute ist bei mir im moment forum/faul sein und gleich noch uni angesagt.

  • ersteres. Nur lernt man aus dem was man abliefern muss nichts.
    Manches ist einfach nur ABM, Fuellstoff und Stressaushalteerprobung...meine ich manchmal. : )


    Es ist so schoen sonnig draussen... :0o
    ...und das Gras auf der anderen Seite ist gruener...
    ...aber ich bin sonst sowieso eher verwoehnt. : ) Also Augen zu und durch... und in zwei Tagen hab ich wieder mehr Zeit...und dann ist es nicht mehr so warm... aaaah!


    Am Samstag hat hier schon das Schwimmbad eroeffnet.
    Nein, ich hab es leider noch nicht ausprobiert. Duerfte trotz heissem Wetter auch eher fuer die todesmutigeren Kandidaten geeignet gewesen sein.



    Ich glaub ich klink mich gleich erstmal wieder aus. : )

  • Ich hab ja immer gedacht studenten haben immer viel freizeit, aber ist ja schlimmer als bei mir und ich hab kaum freizeit^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !