League of Heaven – Dritte Saison

  • Nach einer erfolgreichen zweiten Saison, geht die League of Heaven in die dritte Runde. Neben den zahlreichen Veränderung bei den Scripts gibt es auch neue Ligamodi:
    - 1 vs 1 Highend
    - 2 vs 2 Highend
    - 1 vs 1 Barb vs Barb
    - 1 vs 1 Druid vs Druid
    - 1 vs 1 Level 9

    Jeder der bereits einen Account bei der League of Heaven hat kann diesen weiter nutzen und muss sich nur für die Ligamodi freischalten. Unsere Judges beantworten im offiziellen Forum gerne alle ihre Fragen. Ebenfalls findet ihr auf der Seite der Lords of Heaven weitere Informationen zu den Ligen.


    Wir wünschen allen Teilnehmern eine Menge Spaß und Erfolg.

  • Besonders im Level 9 Bereich (dafür bin ich uuständig) heisse ich euch herzlich willkommen.


    Wir haben die Regeln besonders Anfängerfreundlich gehalten. Auch "verskillte" Chars wie z.B. eine (fast Überall verbotene Tigerschlag Assa) oder Eichbaum Weiser Druiden dürfen unter gewissen Einschränkungen teilnehmen.


    Bei Fragen zu einer unserer Ligen bitte hier posten oder direkt bei uns im Forum. Es wäre prima wenn jeder der möchte teilnehmen kann. Auch Hilfestellungen und Charakter Guides - wir haben dafür Ansprechpartner und Foren.


    Viel Erfolg wünsche ich.


    Und Diablo - Will das du ne 9er Ama machst :lol: