Politik Thread

  • So, da wir doch "einige" Politik Interessierte heir auf dem Forum haben habe ich mal diese Thread eröffnet.


    Spammen hier drin ist nicht erlaubt, sondern soll für die Diskutierenden als Plattform da sein!


    mfg

  • Zitat

    Original von Bloodping
    drauf gesch..., is ja ein Funboard mit zu wenig Interesse ... lassen wir das.


    Was is das denn jetzt für eine "ich krieg meinen Willen nich"- Baby Tour?


    Kann Diablo voll verstehen, wieso ein neues Forum für weniger als 1% der Board Member?


    Aber mal so:
    Nur weil der Hauptinitiat nich mehr will kann der Rest ja hier gerne diskutieren ;)

  • Weniger als 1 % .. nur weil sich Im Ritterrundentread nun in den ersten 2 Tagen nicht viele Boardmember dazu geäussert haben ..?.. also in Anbetracht der Tatsache das auf dem Board sicher ein Drittel über 18 ist ..würde ich nicht sagen das es weniger als 1 % ist ... man müsste nur nen guten Mod (z.B. Bloodping) finden der auch politsch weniger interessierte Leute wie dich mit guten und interessanten Themen dazu anregen kann mit zu diskutieren ..


    zumindest eine chance hätte die sache verdient .. löschen kann man so ein Forum immer noch .. :)

  • hey Blood....jetzt jaa nicht aufgeben....wenne Dia ne nette PM schreibst wird der dir dein Politik-Forum gewähren(hoffe ich doch)...ich wäre sogar bereit als 2. Mod mitzumachen und Sandoval bestimmt auch. :thumb:


    Also ran an den Speck! Wenn es ein Love-,Sport-oder Adult-Forum gibt kann es meiner Meinung nach auch ein Politik-Forum geben. :ja::ja::ja:


    MFG---Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Caramon
    Ja, aber wie willst du es schaffen das sich genug leute melden die Interesse daran haben..


    Naja also die Sportecke, Film und Fernsehen und dergleichen sind doch auch eher Friedhöfe ...

  • Ich dachte halt is mal was neues und mann kann sicher relativ gut und sachlich über das Thema diskutieren.
    Muss doch nich immer der gleiche Scheiss sein oder?

  • der Meinung bin ich....steht ja da oben schon! Also ich würde wahnsinnig gerne da Mod machen, da ich aus Sozi ne Menge Wissen mit einbringen kann. Ich will das jetzt hier so ein Forum entsteht und vorher geb ich keine Ruhe.... :boom:


    Hab deswegen im SoL-Clan-Forum mal ne UMFRAGE ERSTELLT in der ihr zwischen Politik-Forum JA oder NEIN abstimmen könnt. Also abstimmen und das Ergebnis bekommt dann Dia ! So Ende im Gelände ! :thumb:


    MFG--->Soul :smoke:

    [GLOW=firebrick]Wir kämpfen für das Licht, gegen DUPER,HACKER,CHEATER !!! Dafür steht der SoL-Clan !!![/GLOW]


    [GLOW=silver]Ohne Dampf kein Kampf![/GLOW]:smoke:


    [GLOW=orangered]www.lightriders.de [/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder gelöscht, da ohne mein Einverständnins erstellt und ich so ein Forum auf meinem Board nicht möchte (siehe Ritterrunde).


    Die paar Themen dazu können auch in diesem Forum hier beredet werden, dafür ist es ja auch da.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !